Ausschreibung 1097571: Elektronische Publikationsplattform
Publiziert am: 17. Oktober 2019
Kanton Glarus
Der Kanton Glarus sucht eine neue, digitale Lösung für das kantonale Amtsblatt. Diese soll eine extern betriebene und gehostete Webapplikation sein (SaaS). Ein digitales Amtsblatt resp. eine elektronische Publikationsplattform bietet den Besucherinnen und Besuchern im Frontend einfache Such-Möglichkeiten nach Publikationen, die sie betreffen oder interessieren (Suche anhand verschiedener Kriterien, Suchabonnemente usw.), sowie eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten (responsives Design). Dazu sind damit auch Vereinfachungen für die meldenden Stellen (resp. deren Benutzer) im Backend realisierbar (beispielsweise automatische Schnittstellen, medienbruchfreie Erfassung, Prüfung und Freigabe der Publikationen, Unterstützung bei der Erfassung von Meldungen durch Formular- und Text-Felder in Eingabemasken usw.). Die Lösung soll per 1. Januar 2021 eingeführt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Glarus |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. Oktober 2019 | Publikationsdatum | |
17. Oktober 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Angebotseingabe erfolgt via Evaluationstool DecisionAdvisor, welches Sie über folgenden Link erreichen: https://www.decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/k6EVGILljmxPwdfog6swA%3D |
29. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
31. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Die Fragen müssen schriftlich via SIMAP-Portal bis am 31. Oktober 2019 eingereicht werden. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Fragen sämtlicher Anbieterinnen werden voraus-sichtlich bis am 7. November 2019 via SIMAP beantwortet. |
29. November 2019 | Abgabetermin 12:00 | Die vollständige Offerte ist in einem verschlossenen Couvert/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung ‹Publikationsplattform› – Bitte nicht öffnen», bis zum 29. November 2019, 12:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung) an folgende Adresse einzureichen: Kanton Glarus, Staatskanzlei, Herr Magnus Oeschger, Rathaus, 750 Glarus. |
29. November 2019 | Offertöffnung | Die vollständige Offerte ist in einem verschlossenen Couvert/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung ‹Publikationsplattform› – Bitte nicht öffnen», bis zum 29. November 2019, 12:00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung) an folgende Adresse einzureichen: Kanton Glarus, Staatskanzlei, Herr Magnus Oeschger, Rathaus, 750 Glarus. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20 % | Qualitative Zuschlagskriterien, funktional |
20 % | Qualitative Zuschlagskriterien, nicht funktional |
25 % | Gesamtkosten |
20 % | Konzepte |
15 % | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Angebotsrunden durchgeführt.
Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Rathaus
8750 Glarus
Telefon: 055 646 60 14
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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