Ausschreibung 1097459: FSL2019
Publiziert am: 7. Oktober 2019
Gemeinde Fislisbach
Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikation für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Lohn, EWK, Gebühren) in einem Rechenzentrum (Outsourcing). Gesamtverantwortung für Betrieb und Support, Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten der Hauptanwendungen mit Datenübernahme aus dem aktuellen System (Ruf Gesoft). Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatiksystems (Fulloutsourcing) mit ca. 30 Clients, Druckern und Peripherie, mit Abteilungsapplikationen, Office-Anwendungen, E-Mail (Exchange). Hosting aller Abteilungsapplikationen in einem Rechenzentrum. Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten inkl. 1st Level Support, MS-Office Support, 2nd Level Support und Systemsupport für alle Systeme und Anwendungen.
Migration aller Abteilungsapplikationen ins Rechenzentrum. Ersatz der Clients, Monitore, Notebooks sowie Drucker/MFP im Mietmodell.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Fislisbach |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Oktober 2019 | Publikationsdatum | |
7. Oktober 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Fragen bitte per E-Mail |
1. November 2019 | Abgabetermin 00:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
5. November 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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