Zuschlag 1097023: Renewal Bluecat Hardware inkl. Support - 2019

Publiziert am: 27. September 2019

Finanzdepartement des Kantons Schwyz

Freihändiges Verfahren gemäss § 9 Abs. 1 lit. f der Verordnung zur interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (VIVöB) vom 15. Dezember 2004 (SRSZ 430.130).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 51611100: Hardwareinstallation
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Asecus AG, Uster
CHF 116,169

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

20.09.2019


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Zuschlag kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Publikation ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Bahnhofstrasse 15
6431 Schwyz
Telefon: 041 819 23 73
E-Mail-Adresse:  
michael.darin@sz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1097023 Renewal Bluecat Hardware inkl. Support - 2019