Ausschreibung 1095913: Sachplan Verkehr - Erstellung der zweiten Auflage des Teils Infrastruk
Publiziert am: 20. September 2019
Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strassennetze, Bereich Netzplanung
Gegenstand des Vertrags bildet die Unterstützung des Auftraggebers bei der Erstellung der zweiten Auflage des Teils Infrastruktur Strasse sowie bei der Durchführung der damit verbundenen bundesinternen und -externen Konsultationsverfahren
a) Nachführung und Aktualisierung der bestehenden Inhalte in Konzept- und Objektteil.
b) Erarbeitung neuer konzeptioneller Grundlagen.
c) Erarbeitung und Dokumentation der sachplanrelevanten Infrastrukturvorhaben der Nationalstrasse und ihrer Anlagen, sowie die nachgeführten Objektblätter der 1. Auflage.
d) Durchführung und Dokumentation der Abstimmung der raumwirksamen Tätigkeiten des ASTRA mit den raumwirksamen Tätigkeiten der anderen Bundesstellen und der Kantone.
e) Information und Zusammenarbeit mit den Kantonen und dem angrenzenden Ausland.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Am Standort des Auftragnehmers, Sitzungstätigkeit beim Auftraggeber, seltene Sitzungstätig-keit bei kantonalen Verwaltungen und Verwaltungszentren des angrenzenden Auslands. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. September 2019 | Publikationsdatum | |
20. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
31. Oktober 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am Di. 22.10.2019 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem Fr. 11.10.2019 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
5. November 2019 | Abgabetermin 00:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. |
15. November 2019 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Mai 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | ZK1: Vorgehen, unterteilt in: |
15% | SK 1.1: Zweckmässigkeit des Vorgehens |
10% | SK 1.2: Methodeneinsatz und deren Kombinationen |
10% | SK 1.3: Erfüllung der Anforderungen des Pflichtenhefts (gemäss Kapitel 7.2) in konzeptioneller, technischer und qualitativer Hinsicht |
30% | ZK2: Kompetenz und Verfügbarkeit der einzusetzenden Schlüsselpersonen in Hinblick auf den vorgesehenen Einsatz (Projektleiter und -Stellvertreter, Teilprojektleiter), unterteilt in: |
10% | SK 2.1: Vergleichbare praktische/fachliche Erfahrung: Nachweis zweier Referenzprojekte über den Einsatz in vergleichbarer Funktion mit vergleichbarer Komplexität und Aufgabenstellung innerhalb der letzten 5 Jahre je Schlüsselperson |
8% | SK 2.2: Nachweis der Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen |
7% | SK 2.3: Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch der Schlüsselpersonen |
5% | SK 2.4: Ausbildung: Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung für vorliegende Aufgabenstellung je Schlüsselperson (CV) |
20% | ZK3: Preis, unterteilt in: |
20% | SK 3.1: Gesamtkosten |
15% | ZK4: Aufgabenteilung hinsichtlich Prozessabwicklung und Risiken, unterteilt in: |
5% | SK 4.1: Zweckmässigkeit der Auftragnehmerinternen Aufgabenteilung, organisatorische Risikenminimierung |
5% | SK 4.2: Zweckmässigkeit der Prozessabwicklung im Hinblick auf das Rollenverständnis Auftraggeber - Auftragnehmer |
5% | SK 4.3: Projektbezogenes Organigramm |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK1: Firmenerfahrungen/-referenzen
EK2: Firmenpersonal
EK3: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK4: Qualitätssicherung
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten nicht auf das Angebot einge-gangen werden kann:
Zu EK1: Nachweis zweier Referenzprojekte über die Leistungserbringung in vergleichbarer Komplexität im Hinblick auf das Zusammenwirken der unterschiedlichen geforderten Fähigkeiten und Anforderungen (Beratung, Kommunikation/Moderation, fachliches Können [insb. Raumplanung, Strassenbau, Government, GIS-Einsatz]) und Aufgabenstellung innerhalb der letzten 5 Jahre.
Zu EK2: Erklärung, über Anzahl und Funktion der Personen die im Unternehmen in vergleichbarer Aufgabenstellung beschäftigt sind (Organigramm und Erklärung). Zentrale Personen (Projektleiter, inkl. Stellvertreter und Teilprojektleiter sind je mit einer vergleichbaren Person abzudecken).
Zu EK3: Handelsregisterauszug nicht älter als drei Monate. Betreibungsregisterauszug der Schweiz bzw. entsprechendes amtliches Dokument von ausländischen Behörden, nicht älter als drei Monate. Nachweis über den Jahresumsatz der letzten 2 Jahre.
Zu EK4: Bescheinigung über das Vorliegen eines anerkannten Qualitätssicherungssystems
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchge-führt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Mühlestrasse 2
3063 Ittigen
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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