Ausschreibung 1094231: eDeklaration.sz

Publiziert am: 13. September 2019

Finanzdepartement Kanton Schwyz

Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung inkl. Desktoplösung im Kanton Schwyz sowie Betrieb der Lösung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Schwyz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79220000: Dienstleistungen im Steuerwesen
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. September 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

4. Oktober 2019 Frist für Fragen

None

31. Oktober 2019 Abgabetermin 14:00

None

31. Oktober 2019 Offertöffnung

None

1. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% AK1 - Fachliche Anforderungskriterien
15% AK2 - Qualitative Anforderungskriterien
5% AK4 - Grundleistung 1 – Projektdurchführung
5% AK6 - Grundleistung 3 – Pflege- und Supportleistungen
30% Preis
15% Risikoeinschätzung und Offertpräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Begehung: keine

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Schwyz

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).


Kontakt

Finanzdepartement Kanton Schwyz
Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: 041 819 17 67
E-Mail-Adresse:  
samuel.rickenbacher@sz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1094231 eDeklaration.sz