Ausschreibung 1093119: 489_Mobile Services
Publiziert am: 23. September 2019
BLS AG
Die Telecom Mobile Services sind ein zwingender Bestandteil für die Sprach- und Daten-kommunikation innerhalb der BLS, wie auch gegen aussen. Nutzer der Mobilservices sind u.a. das Personal, die Billettautomaten und Warneinrichtungen der Infrastruktur. Ab 2020 soll ein neuer Vertrag mit einem oder mehreren Providern diese Telecom Mobilservices sicherstellen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Erfüllungsort befindet sich an den Standorten der BLS. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. September 2019 | Publikationsdatum | |
23. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Die Fragen werden via simap-Forum bis am 15.10.2019 beantwortet. |
4. November 2019 | Abgabetermin 17:00 | None |
6. November 2019 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Vertrag kann seitens BLS um 2x2 Jahre optional verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
45% | Angebotspreis |
30% | Anforderungserfüllung |
15% | Testergebnisse |
5% | Anbieterpräsentation |
5% | Akzeptanz der Vertragszusätze |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Vertrag kann seitens BLS um 2x2 Jahre optional verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
45% | Angebotspreis |
45% | Anforderungserfüllung |
5% | Anbieterpräsentation |
5% | Akzeptanz der Vertragszusätze |
Zulassungsbedingungen
werden nicht zugelassen
EK 1:
Der Anbieter muss über eine eigene Netzinfrastruktur bzw. Mobilfunkfrequenzen verfügen, oder als Service Provider über ein entsprechendes Vertragswerk verfügen, das eine Netznutzung des gleichen Telekomunternehmens mit einer eigenen Netzinfrastruktur über mindestens 5 Jahre für die Leistungserbringung der ausgeschriebenen Leistungen zusichert.
EK 2:
Der Anbieter muss heute selbst oder durch einen Subunternehmer über eine leistungsfähige Support- und Wartungsorganisation verfügen (mind. Help-Desk mit Besetzung Mo – Fr. 08:00-12:00 und 13:30-17:00).
Die Wartungsorganisation bietet Support in Deutsch und Französisch. Der Helpdesk ist telefonisch oder via E-Mail erreichbar.
EK 3:
Der Anbieter und allenfalls sämtliche zugezogenen Subunternehmer erfüllen die Anforderung der Selbstdeklaration gemäss Dokument «4.1_Unternehmerangaben_Selbstdeklaration» vollständig.
EK 4:
Der Anbieter setzt im Projekt und im Betrieb seine Mitarbeitenden so ein, dass die Benutzer der BLS Mobile Services in ihrer gewohnten Sprache Deutsch oder Französisch mit den Mitarbeitenden des Anbieters kommunizieren können.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Reine Abgebotsrunden werden nicht durchgeführt. Technische Angebotsbereinigungen werden vorbehalten. Bei neuen Erkenntnissen kann aufgrund der Bereinigung ein neues Preisangebot entstehen. Verhandlungen bezüglich Inhalt, Vollständigkeit und / oder Plausibilität der eingereichten Angebote bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Vorbehalten bleiben in jedem Falle die Kreditgenehmigung und die Zustimmung sämtlicher zuständigen Organe. Gemäss Art. 30 VöB ist die BLS berechtigt, das Verfahren abzubrechen oder zu wiederholen.
Die Anbieter können aus dem Umstand, dass das Verfahren abgebrochen wird, keine auf welchem Rechtsmittel auch immer beruhende Ansprüche, insbesondere auch nicht auf Schadenersatz gegen die BLS ableiten.
www.simap.ch
Es handelt sich um eine Submission nach dem 3. Kap. VöB. Es stehen keine Rechtsmittel zur Verfügung.
Genfergasse 11
3001 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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