Ausschreibung 1092795: 2019-0170/gis
Publiziert am: 31. August 2019
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Steuerverwaltung Kanton Basel-Stadt
Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung und Integration von weiteren E-Government Angeboten im eKonto des Kantons Basel-Stadt sowie Betrieb der Lösung.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Basel |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. August 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 15.09.2019 im Frageforum auf www.simap.ch einzupflegen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis spätestens am 27.09.2019 auf www.simao.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
18. Oktober 2019 | Abgabetermin 14:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: eSteuern.BS" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
18. Oktober 2019 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: eSteuern.BS" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | Fachliche Anforderungskriterien |
15% | Qualitative Anforderungskriterien |
10% | Grundleistungen 1 – Projektdurchführung |
10% | Grundleistungen 3 – Pflege- und Supportleistungen |
30% | Preis |
15% | Offertpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: innerhalb der letzten 10 Jahre ausgeführt
Leistungsart: Ausführung einer teilweise oder vollständig elektronischen Steuererklärungslösung (desktop- oder webbasierte Anwendung).
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 68/2018
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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