Ausschreibung 1091845: Neue Inkassolösung

Publiziert am: 23. August 2019

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Die vorliegende Ausschreibung „Neue Inkassolösung“ ermittelt den wirtschaftlich günstigsten Anbieter für die Detailkonzeption, die Realisierung, den Betrieb sowie die Weiterentwicklung einer Standardsoftware für das Inkassohandling bei der SBB AG.
Die anbietende Unternehmung entwickelt und betreibt eine Standardsoftware für die Abwicklung von Betreibungen (inkl. einer hohen Abdeckung der SBB-spezifischen Anforderungen). Sie stellt nach erfolgreicher Projektabnahme den anschliessenden Betrieb der Standard-Applikation in einem Software-as-a-Service-Modell (nachfolgend SaaS) oder On-Premise-Modell für eine maximale Vertragslaufzeit von 8 Jahren sicher und verantwortet auch deren Support und Weiterentwicklung.
Der vollständige Beschaffungsgegenstand ist aus den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen. Siehe 3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Leistungen sind nicht zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen. Es wird vorausgesetzt, dass der Lieferant die Bereitschaft zeigt, während der gesamten Projektlaufzeit vor Ort zu arbeiten.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. August 2019 Publikationsdatum
27. August 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Informationen zum Bezug der vollständigen Ausschreibungsunterlagen entnehmen Sie aus dem Schreiben "Inkassolösung_Begleitschreiben".

9. Oktober 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. September 2019 Frist für Fragen

Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 04.09.2019 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs «Fragen AGU+Vertrag» an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Neue Inkassolösung: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.

9. Oktober 2019 Abgabetermin 00:00

Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 09.10.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

14. Oktober 2019 Offertöffnung

Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 09.10.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Nachverhandlungen:

Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Es handelt sich hier um eine öffentliche Ausschreibung gemäss 3. Kapitel der VöB.
Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen SBB
Lindenhofstrasse 1, Worblaufen
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
it.sdl@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1091845 Neue Inkassolösung