Ausschreibung 1088407: Checkpoint Wartung und Supportdienstleistung
Publiziert am: 9. August 2019
SBB Infrastruktur
Diese Ausschreibung dient der Vergabe für die Beschaffung von Hardware, Software und Support für 4 Jahre Fix mit der Möglichkeit der SBB, den Vertrag 4 mal um ein Jahr zu verlängern. Der Support umfasst Optionen, welche die SBB AG bei Bedarf bestellen kann. Die SBB AG betreibt eine Vielzahl von Firewalls des Herstellers CheckPoint. Dabei handelt es sich um verschiedene Modelle, die den Lifecycle noch nicht erreicht haben. Der Ausschreibungsgegenstand beinhaltet die Wartung der installierten Basis über die nächsten Jahre sowie kleinere Ausbauten und Erweiterungen im Zusammen-hang mit der installierten Basis.
Deshalb wird vorliegend ein Händlerwettbewerb bei Partnern des Herstellers mit 4-Star-Level durchgeführt.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. August 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
23. August 2019 | Frist für Fragen | None |
18. September 2019 | Abgabetermin 17:30 | None |
23. September 2019 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
ausgeschlossen
Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung zur Auftragserfüllung:
2 Referenzen von der Anbieterin der letzten 5 Jahre, die mit dem vorliegenden Auftrag hinsichtlich Systemgrösse und Komplexität vergleichbar sind. 1 Referenzkontakt je Referenz.
Die Anbieterin muss bei Checkpoint den Partner Status „4-Star level“ zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe besitzen und während der Vertragslaufzeit aufrechterhalten.:
Statusbeleg vom Hersteller
Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
Das voraussichtliche jährliche Auftragsvolumen ohne Optionen nach Preisblatt Zelle E10 darf 20% des durchschnittlichen Umsatzes / Jahr der letzten 2 Jahre nicht übersteigen.
Hinreichendes Qualitätsmanagement:
Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SBB AG für Kauf und Wartung von Hardware, Ausgabe März 2019 (nachfolgend «AGB-IKW»)
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.7 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden.
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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