Ausschreibung 1087413: GEVER-BL

Publiziert am: 18. Juli 2019

Zentrale Informatik

Aufbau einer GEVER - Plattform für die kantonale Verwaltung Basel-Landschaft (GEVER-BL).
Softwarelizenzen für ein Standardprodukt Geschäftsverwaltung GEVER. Dienstleistungen für die Inbetriebnahme und Parametrierung der GEVER-Plattform sowie der Umsetzung von nachgelagerten Anschlussprojekten. Software-Wartung, laufender Support und Unterstützung sowie Applikationsmanagement für 5 Jahre mit Option auf eine einmalige fünfjährige Verlängerung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Basel-Landschaft

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Juli 2019 Publikationsdatum
18. Juli 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

9. August 2019 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

30. August 2019 Abgabetermin 10:00

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "GEVER - BL"
an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

30. August 2019 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "GEVER - BL"
an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits-/Bietergemeinschaft betrachtet.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Zentrale Informatik
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:  
zbs@bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1087413 GEVER-BL