Ausschreibung 1087331: MFP Submission 2019
Publiziert am: 19. Juli 2019
Kantonale und Städtische Verwaltung Schaffhausen, vertreten durch KSD Schaffhausen
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Austausch der bereits installierten Drucker und Multifunktionsprinter durch fabrikneue Geräte (inkl. Lieferung und Integration).
Der Anbieter ist in der Lage, die angebotenen Geräte in den Informatikinfrastrukturen der kantonalen und städtischen Verwaltung, in den Schulen der Stadt Schaffhausen und den angeschlossenen Gemeinden innerhalb des Kantons Schaffhausen zu integrieren. Während der vereinbarten Vertragsdauer gewährleistet und übernimmt der Anbieter die Wartung und den Support inklusive der automatischen Bestellung und Lieferung von Verbrauchsmaterial (exkl. Output-Medien).
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton und Stadt Schaffhausen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
19. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 19. Juli 2019 per E-Mail über die Mailadresse submfp19@ksd.ch angefordert oder über simap.ch heruntergeladen werden. |
12. September 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. August 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind per Email an submfp19@ksd.ch mit vorgegebenen Formular einzureichen. |
13. September 2019 | Abgabetermin 16:00 | Siehe Pflichtenheft Ziffer 11. und 14. |
16. September 2019 | Offertöffnung | Siehe Pflichtenheft Ziffer 11. und 14. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Werden nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Obergericht des Kantons Schaffhausen, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Mühlentalstrasse 105
8200 Schaffhausen
Telefon: 052 632 77 88
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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