Ausschreibung 1083279: Intranet-Nachfolgelösung (on premises)
Publiziert am: 21. Juni 2019
Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Das Intranet ist die zentrale Kommunikations- und Informationsplattform des Universitätsspitals Zürich (USZ). Dafür wird eine Nachfolgelösung benötigt. Der Auftrag ist aufgeteilt in einen Grundauftrag mit Optionen auf zusätzliche Aufträge. Grundauftrag und zusätzliche Aufträge können nicht separat offeriert und vergeben werden. Alle zu offerieren ist zwingend. Der Grundauftrag umfasst die Umsetzung der Version 1 des neuen Intranets und erlaubt, das gegenwärtige Intranet in besserer Qualität zu ersetzen. Die zusätzlichen Aufträge ergänzen das Intranet um weitere Funktionen und werden je nach Budgetverfügbarkeit vergeben.
Die Intranet-Lösung muss auf Sharepoint 2019 basieren. Zur Umsetzung der Anforderungen können eines oder mehrere Zusatzprodukte eingesetzt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Campus USZ |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. Juni 2019 | Publikationsdatum | |
21. Juni 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden. |
2. Juli 2019 | Frist für Fragen | Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse: |
5. August 2019 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Intranet Nachfolgelösung" bei Frau Rosalina Keune fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papier-form und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen. |
5. August 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Intranet Nachfolgelösung" bei Frau Rosalina Keune fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papier-form und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen. |
14. Oktober 2019 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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