Ausschreibung 1081263: DAKU TP Drucker V2

Publiziert am: 20. Juni 2019

SBB Infrastruktur

Im Projekt DAKU (Digitaler Assistent Kundenbegleiter) geht es darum, die bestehenden elektronischen Assistenten Zugbegleitung (ELAZ) abzulösen. Der bestehende modulare Ansatz soll beibehalten werden, d.h. die Funktionen werden weiterhin auf einem Smartphone, einem mobilen Drucker und einem Kreditkarten-Terminal umgesetzt.
Der mobile Drucker wird für die Belegausgabe (Billette, Gutscheine, Kreditkartenbelege etc.) eingesetzt. Das heutige Gerät wird Ende 2020 sein End-of-Life erreichen und soll durch ein neues Gerät ersetzt werden.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 30232100: Drucker und Plotter
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Juni 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

None

31. Juli 2019 Abgabetermin 17:30

None

5. August 2019 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ausgeschlossen

Eignungskriterien:

EK01 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
Nachweis mit einem vergleichbaren Projekt, dass innerhalb von zwei Monaten eine vergleichbare Anzahl Geräte (gemäss Mengengerüst produktiver Rollout) ausgeliefert werden konnten.
EK02 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderten Sicherheitsleistungen beigebracht werden können.
EK03 Die Anbieterin und der Hersteller verfügen über ein hinreichendes Qualitätsmanagement
Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements, wie z.B. ISO-9000 oder gleichwertige Methoden.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.5 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden.
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist imDoppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

SBB Infrastruktur
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Telefon: 079 206 64 67
E-Mail-Adresse:  
raoul.morf@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1081263 DAKU TP Drucker V2