Ausschreibung 1073527: Referenz-Nr.: 85I-19-001
Publiziert am: 26. April 2019
Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft/Abteilung Abfallwirtschaft und Betriebe
Die Erbringung von juristischen Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht, im allgemeinen Verwaltungsrecht und weiteren, damit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten gemäss folgenden Schwerpunkten bzw. Losen: 1.Grundlagenarbeit Die detaillierte Aufgabenbeschreibung ist Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3, zu entnehmen.
2.Projekte
3.Vollzug Altlastenrecht
4.Rechtsmittelverfahren
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
26. April 2019 | Publikationsdatum | |
26. April 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
9. Mai 2019 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich im Forum von simap.ch oder an christoph.dimino@bd.zh.ch bis 09.05.2019, 12:00 Uhr, zu richten. |
29. Mai 2019 | Abgabetermin 12:00 | Die Offerten sind vollständig ausgefüllt, zusammen mit den verlangten Unterlagen, verschlossen mit Aufschrift «Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht» an die oben aufgeführte Adresse und mit Hinweis «Nicht öffnen» zu senden, oder an der genannten Adresse beim Sekretariat, Büro 210, gegen Empfangsbestätigung abzugeben. Die Offerten haben bis zum genannten Zeitpunkt am Eingabeort einzugehen. Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend. |
3. Juni 2019 | Offertöffnung | Die Offerten sind vollständig ausgefüllt, zusammen mit den verlangten Unterlagen, verschlossen mit Aufschrift «Juristische Dienstleistungen im Abfall- und Altlastenrecht» an die oben aufgeführte Adresse und mit Hinweis «Nicht öffnen» zu senden, oder an der genannten Adresse beim Sekretariat, Büro 210, gegen Empfangsbestätigung abzugeben. Die Offerten haben bis zum genannten Zeitpunkt am Eingabeort einzugehen. Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsumschreibung gemäss Teil A der Ausschreibungsunterlagen, Ziffer 3.
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Nach rechtskräftiger Zuschlagserteilung werden Rahmenverträge in der Regel für eine Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Die Laufzeit beträgt jedoch längstens fünf Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Weinbergstrasse 34
8090 Zürich
Telefon: +41 43 259 32 98
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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