Ausschreibung 1070095: Evaluation ICT-Infrastruktur und -Dienstleistungen
Publiziert am: 12. April 2019
pflegimuri
Die Leistungserbringerin ebringt die Betriebsleistungen für ICT-Infrastruktur und ICT-Supportleistungen für die in ihrem Verantwortungsbereich liegende Hard- und Software.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Muri AG |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. April 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. April 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind bis am 19.4.2019 auf www.simap.ch einzureichen. Die Antworten sind auf auf www.simap.ch hinterlegt werden. Ab dem 26.4.2019 können die Antworten auf www.simap.ch eingesehen werden. Durch die Beschaffungsstelle werden keine telefonischen oder mündlichen Fragen beantwortet. |
22. Mai 2019 | Abgabetermin 12:00 | None |
22. Mai 2019 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen Ausgabe Januar 2015 der Schweizerischen Informatikkonferenz
keine
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der
Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Die vorliegende Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der notwendigen finanziellen Mittel durch die zuständigen Gremien und den dafür vorgesehenen ordentlichen
Budget- und Finanzplanungsverfahren. Der obsiegende Anbieter hat keinen unmittelbaren Anspruch auf Abschluss eines Vertrages aus dieser Submission.
Das kantonale Amtsblatt und die Beschaffungsplattform SIMAP
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Nordklosterrain 1
5630 Muri
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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