Ausschreibung 1066433: DAKU - Mobiler Drucker
Publiziert am: 23. März 2019
SBB Infrastruktur
Im Projekt DAKU (Digitaler Assistent Kundenbegleiter) geht es darum, die bestehenden elektronischen Assistenten Zugbegleitung (ELAZ) abzulösen. Der bestehende modulare Ansatz soll beibehalten werden, d.h. die Funktionen werden weiterhin auf einem Smartphone, einem mobilen Drucker und einem Kreditkarten-Terminal umgesetzt.
Mit der vorliegenden Ausschreibung wird der mobile Drucker beschafft, der für die Belegausgabe (Billette, Gutscheine, Kreditkartenbelege etc.) eingesetzt wird. Das heutige Gerät wird Ende 2020 sein End-of-Life erreichen und muss durch ein neu-es Gerät ersetzt werden.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. März 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.5 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden. |
10. April 2019 | Frist für Fragen | None |
2. Mai 2019 | Abgabetermin 17:30 | None |
6. Mai 2019 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
gemäss Ausschreibungsbedingungen
EK 01
Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
Nachweis mit einem vergleichbaren Projekt, dass innerhalb von zwei Monaten eine vergleichbare Anzahl Geräte (gemäss Men-gengerüst Produktiver Rollout) ausgeliefert werden konnten.
EK 02
Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
Bestätigungen der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderten Sicherheitsleistungen beigebracht werden
EK 03
Die Anbieterin und der Hersteller verfügen über ein hinreichendes Qualitätsmanagement
Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements, wie z.B. ISO-9000
oder gleichwertige Methoden.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Telefon: 079 206 64 67
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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