Ausschreibung 1055285: Digitaler Mailroom 2020
Publiziert am: 29. Januar 2019
Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut
Betrieb digitaler Mailroom mit Scanning, Interne Postdienstleistungen, Büromaterialbewirtschaftung, Transporte und Reception Services
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
3012 Bern und 3008 Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
29. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
30. Januar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Datenträger mit den Ausschreibungsunterlagen muss schriftlich und auf dem Postweg angefordert werden. Es wird keine Korrespondenz per Email geführt. |
7. Februar 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
19. Februar 2019 | Frist für Fragen | Fragen, die nach dem 19.02.2019 eingereicht werden, können nicht mehr beantwortet werden. |
21. März 2019 | Abgabetermin 14:00 | Verspätet eingereichte Angebote werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. |
22. März 2019 | Offertöffnung | Verspätet eingereichte Angebote werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des Bundes für Dienstleistungsaufträge, Ausgabe 2016.
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Gleichbehandlung:
Der aktuelle Dienstleister ist zur Teilnahme zugelassen. Alle während der bisherigen Vertragsperiode erarbeiteten
Unterlagen und somit das projektbezogene Wissen sind den Submissionsunterlagen integriert oder im Anhang
beigelegt. Durch eine angemessene Fristverlängerung von 40 auf 50 Tage bis zur Einreichung des Angebotes besteht
für alle Anbietenden genügend Zeit, eine Informations-Gleichstand zu erlangen. Somit sind die Gleichbehandlung und
die Transparenz für alle Anbietenden gewährleistet.
SIMAP
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Hallerstrasse 7
3012 Bern
Telefon: 058 462 02 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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