Ausschreibung 1049299: IT-SED

Publiziert am: 26. November 2018

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Sinn und Zweck der vorliegenden Ausschreibung ist die Auswahl von zwei kompetenten strategischen Partnern für den Bezug resp. Abruf von ICT-Servicedesk-Agents für das ICT-Servicedesk der SBB Informatik. Zur Erfüllung dieser Aufgaben werden Angebote von Unternehmen gesucht, die:
• über fundiertes Knowhow und Erfahrung im Staffing für den Bereich ICT-Servicedesk im Rahmen von Personalverleih verfügen,
• über kompetente ICT-Servicedesk-Agents mit Kenntnissen der Landessprachen deutsch und französisch sowie italienisch in ihrem Netzwerk verfügen, die in der Lage sind, Einsätze vor Ort im Raum Bern wahrzunehmen.

Den vollständigen Beschaffungsgegenstand ist aus den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Leistungen sind zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. November 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

10. Dezember 2018 Frist für Fragen

Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 10.12.2018 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+Vertrag“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «IT-SED: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.

16. Januar 2019 Abgabetermin 00:00

Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 16.01.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

18. Januar 2019 Offertöffnung

Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 16.01.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Nachverhandlungen:

Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen SBB
Lindenhofstrasse 1, Worblaufen
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
it.sdl@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1049299 IT-SED