Ausschreibung 1048115: Titze_SAP Dienstleistungen

Publiziert am: 21. November 2018

ETH Zürich

Zur Unterstützung und Ergänzung der Betriebs- und Projektorganisation des CCSAP evaluiert die ETH Zürich mit dieser Ausschreibung Unternehmen, welche die Fähigkeiten und Kapazitäten haben, die Entwickler und Modulverantwortlichen optimal zu unterstützen. Der Umfang der Ausschreibung umfasst folgende Bereiche der Dienstleistungserbringung: Planung, Design, Steuerung, Implementierung, Test, Inbetriebnahme und Support.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich
Schweiz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    HCM Beratung

  • Lot 2:

    FI/CO - Beratung

  • Lot 3:

    Logistik Beratung

  • Lot 4:

    BW inkl. BPC-Beratung

  • Lot 5:

    Basis/Schnittstellen-Beratung

  • Lot 10:

    HCM-Entwicklung

  • Lot 11:

    FI/CO-Entwicklung

  • Lot 12:

    Logistik-Entwicklung

  • Lot 13:

    Lehre und Forschung-Entwicklung

  • Lot 14:

    BW inkl. BPC-Entwicklung

  • Lot 15:

    Basis/Schnittstellen-Entwicklung


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. November 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

14. Dezember 2018 Frist für Fragen

Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

9. Januar 2019 Abgabetermin 14:00

Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf USB-Stick ein-gereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben werden.

11. Januar 2019 Offertöffnung

Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf USB-Stick ein-gereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben werden.

1. März 2019 Geplanter Projektstart
28. Februar 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: HCM Beratung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge: Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerung um 1 weiteres Jahr (bis 29.02.2024)

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: FI/CO - Beratung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Logistik Beratung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge: Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: BW inkl. BPC-Beratung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Basis/Schnittstellen-Beratung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge: Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



10: HCM-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



11: FI/CO-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



12: Logistik-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



13: Lehre und Forschung-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



14: BW inkl. BPC-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



15: Basis/Schnittstellen-Entwicklung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Umfang/Menge = Personentage (= 8 h)
  • Projektdauer von 01.03.2019 bis 28.02.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Optionale Verlängerung um 1 Jahr bis 29.02.2024

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung übernimmt. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Auftraggeberin
AGB für Informatikdienstleistungen

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

1a. Bei Leistungen, die in der Schweiz erbracht werden
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an eine Anbieterin bzw. einen Anbieter (nachfolgend nur Anbieterin), welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

1b. Bei Leistungen, die im Ausland erbracht werden
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat die Anbieterin zumindest die Einhaltung der folgenden Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO-Kernübereinkommen) zu gewährleisten:
- Übereinkommen Nr. 29 vom 28. Juni 1930 über Zwangs- oder Pflichtarbeit (SR 0.822.713.9);
- Übereinkommen Nr. 87 vom 9. Juli 1948 über die Vereinigungsfreiheit und den Schutz des Vereinigungsrechtes
(SR 0.822.719.7);
- Übereinkommen Nr. 98 vom 1. Juli 1949 über die Anwendung der Grundsätze des Vereinigungsrechtes und des Rechtes zu Kollektivverhandlungen (SR 0.822.719.9);
- Übereinkommen Nr. 100 vom 29. Juni 1951 über die Gleichheit des Entgelts männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit (SR 0.822.720.0);
- Übereinkommen Nr. 105 vom 25. Juni 1957 über die Abschaffung der Zwangsarbeit (SR 0.822.720.5);
- Übereinkommen Nr. 111 vom 25. Juni 1958 über die Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf (SR 0.822.721.1);
- Übereinkommen Nr. 138 vom 26. Juni 1973 über das Mindestalter für die Zulassung zur Beschäftigung (SR 0.822.723.8);
- Übereinkommen Nr. 182 vom 17. Juni 1999 über das Verbot und unverzügliche Massnahmen zur Beseitigung der schlimmsten Formen der Kinderarbeit (SR 0.822.728.2).

2. Einhaltung der sozialen Mindestvorschriften durch die Subunternehmer und Unterlieferanten
Die Auftraggeberin verlangt, dass auch die Subunternehmer und Unterlieferanten die oben aufgeführten sozialen Mindestvorschriften einhalten. Erbringt ein Subunternehmer bzw. Unterlieferant seine Leistung in der Schweiz, hat er die in der Schweiz geltenden sozialen Mindestvorschriften gemäss Ziff. 1a zu beachten; erbringt er seine Leistung im Ausland, muss er zumindest die ILO-Kernübereinkommen gemäss Ziff. 1b einhalten.

Zur Bestätigung ist eine Selbstdeklaration einzureichen.

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

ETH Zürich
Stampfenbachstrasse 69, STB H 11.1
8092 Zürich
Telefon: +41 44 632 89 30
E-Mail-Adresse:  
gatt-wto@id.ethz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1048115 Titze_SAP Dienstleistungen