Ausschreibung 1045671: LV-011 Media-Archiv Polizei

Publiziert am: 6. November 2018

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Mediendateien wie Bilder, Tonaufnahmen und Videos sind heute integraler Bestandteil der täglichen Polizeiarbeit und müssen fachgerecht verwaltet werden. Das Volumen an Mediendateien aus verschiedenen Quellen wird weiterhin stark zunehmen. Nebst einer optimalen Verwaltung der Medien sind dabei besonders für die Mediendateien aus der Fallbearbeitung und teilweise aus der Dokumentation von Ereignissen hohe Anforderungen an die Vertraulichkeit, die Integrität und die Nachvollziehbarkeit zu erfüllen.

Um diese Anforderungen erfüllen zu können, beabsichtigt die Kantonspolizei Graubünden die Beschaffung eines dafür geeigneten Medien-Archivs. Dessen Einführung und produktive Nutzung ist per Oktober 2019 geplant.

Gesucht wird ein Realisierungspartner, der im Sinne eines Generalunternehmers die Lösung zusammen mit der Kantonspolizei realisiert und in Betrieb nimmt. Der Betrieb der Lösung ist nicht Bestandteil der Ausschreibung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48520000: Multimediasoftwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. November 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Dezember 2018 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich mit dem Formular "Anbieterfragen" an die angegebene E-Mail-Adresse einzureichen.

15. Januar 2019 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben (A-Post/Priority). Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

17. Januar 2019 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben (A-Post/Priority). Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1. April 2019 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support".

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angaben der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7001 Chur
E-Mail-Adresse:  
fernando.caduff@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1045671 LV-011 Media-Archiv Polizei