Ausschreibung 1044379: Intranet-Nachfolgelösung

Publiziert am: 26. Oktober 2018

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Das Intranet ist die zentrale Kommunikations- und Informationsplattform des UniversitätsSpitals Zürich (USZ). Dafür wird eine Nachfolgelösung benötigt.
Die Intranet-Lösung muss auf O365 und dazugehörigen Applikationen wie Sharepoint Online basieren. Zur Umsetzung der Anforderungen können ein oder mehrere Zusatzprodukte eingesetzt werden.

Der Auftrag ist aufgeteilt in eine Grundleistung mit Option auf einen Folgeauftrag. Grundleistung und Folgeauftrag können nicht separat offeriert und vergeben werden. Beides zu offerieren ist zwingend.

Die Grundleistung umfasst einen Proof of Concept (PoC). Mit dem PoC soll geprüft werden, ob sich die offerierte Intranet-Lösung und die Anbieterin bzw. ihre Schlüsselpersonen bewähren, indem sie erste Lösungselemente in der Zielumgebung umsetzen.

Bei erfolgreichem PoC wird der Folgeauftrag vergeben. Er umfasst die Umsetzung der Version 1 des neuen Intranets und erlaubt, das bisherige Intranet in besserer Qualität zu ersetzen


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Campus UniversitätsSpital Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48220000: Internet- und Intranet-Softwarepaket
  • 32412120: Intranet
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. Oktober 2018 Publikationsdatum
29. Oktober 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

9. November 2018 Frist für Fragen

Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse:
andreas.elmer@usz.ch

6. Dezember 2018 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Intranet Nachfolgelösung" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

6. Dezember 2018 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Intranet Nachfolgelösung" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

20. Februar 2019 Geplanter Projektstart
1. Dezember 2019 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 Leistungsanforderungen
30 Wirtschaftliche Beurteilung
20 Präsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1044379 Intranet-Nachfolgelösung