Ausschreibung 1042429: 2018-0138/gis
Publiziert am: 20. Oktober 2018
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Finanzverwaltung, Stab
Die Acquiring-Dienstleistungen sind für die folgende Debit- und Kreditkarten von in- und ausländischen Kartenherausgebern erforderlich:
• Maestro
• V PAY
• MasterCard
• VISA.
Die Akzeptanz ist für alle genannten Karten im Präsenzgeschäft und im Distanzgeschäft erforderlich. Ort der Dienstleistungserbringung sind die Standorte der teilnehmenden Verwaltungseinheiten des Kantons.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Standorte der teilnehmenden Verwaltungseinheiten des Kantons Basel-Stadt. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Oktober 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
9. November 2018 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 09.11.2018 per Mail an caroline.groelly@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 16.11.2018 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
30. November 2018 | Abgabetermin 14:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Acquiring-Dienstleistungen für Debit- und Kreditkarten" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
30. November 2018 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Acquiring-Dienstleistungen für Debit- und Kreditkarten" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
1. Februar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Preis |
20% | Preiszuschläge und besondere Bedingungen |
20% | Dienstleistungsangebot |
10% | Referenzauftrag Unternehmen |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
Keine Eignungsnachweise
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 79/2018
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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