Ausschreibung 1041969: Outsourcing ICT

Publiziert am: 12. Oktober 2018

Sozialdienst Bezirk Affoltern

Der Sozialdienst Bezirk Affoltern möchte die ICT komplett auslagern und sucht in diesem Zusammenhang über ein selektives Verfahren einen Partner für folgende Bereiche:
- Bereitstellung der entsprechenden Services in einem Rechenzentrum (inkl. Backup)
- Migration oder Neuaufbau der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum
- Anbindung über Citrix (mittels MPLS Leitung)
- Lizenz Management
---> Lieferung, Installation und Lizenzierung der benötigten Standard Software in einem Mietmodell
- Managed Client für 70 Clients mit Win10
---> Ersatz bzw. Übernahme der Client-Hardware in einem Leasingmodell (genaues Mengengerüst wird in der zweiten Phase (RfP) bekanntgegeben)
- Managed Network (WAN, LAN, WLAN und Internet)
---> Hochverfügbarer Internetzugang (redundant)
- Enduser Support (SPOC) für 70 Mitarbeiter inkl. vor Ort Einsätze (bei Bedarf)
- Business-Telefonie
---> Lieferung, Installation, Lizenzierung, Betrieb, Support
---> Bereitstellung des Providers


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Beim Anbieter und beim Sozialdienst Bezirk Affoltern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Oktober 2018 Publikationsdatum
12. Oktober 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. November 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Oktober 2018 Frist für Fragen

Die Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 01.11.2018 auf www.simap.ch. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Fragen sind in deutscher Sprache einzureichen

15. November 2018 Abgabetermin 00:00

Die vollständigen Unterlagen sind bis Donnerstag, 15.11.2018 (Eingang am Eingabeort massgebend - nicht Poststempel) an den Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bereichsleitung Shared Services, Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b, 8910 Affoltern am Albis mit dem Vermerk "Vertraulich" einzureichen.

19. November 2018 Offertöffnung

Die vollständigen Unterlagen sind bis Donnerstag, 15.11.2018 (Eingang am Eingabeort massgebend - nicht Poststempel) an den Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bereichsleitung Shared Services, Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b, 8910 Affoltern am Albis mit dem Vermerk "Vertraulich" einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Sozialdienst Bezirk Affoltern
Obfelderstrasse 41b
8910 Affoltern am Albis
Telefon: 044 762 45 45
E-Mail-Adresse:  
ict@sdaffoltern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1041969 Outsourcing ICT