Ausschreibung 1038987: Beschaffung von Prüfungstablets

Publiziert am: 16. Oktober 2018

Universität Bern

Für die Durchführung von Prüfungen bei der Humanmedizin durch die Universitäten Bern, Zürich und Lausanne wird die Beschaffung von Prüfungstablets ausgeschrieben. Aufgrund einer möglichen unterschiedlichen Stückzahl von Tablets welche beschafft werden, werden zwei optionale Angebote erwartet.

Nach den bisherigen Erfahrungen sind die Akkus in Verbindung mit der Ladeelektronik die begrenzenden Faktoren bei der geplanten Laufzeit. Aus diesem Grund spielt bei der Entscheidung für ein Tablet die Zugänglichkeit des Akkus sowie dessen physische Bauweise eine wichtige Rolle.

Eine weitere wichtige Anforderung ist das (softwaretechnische) Handling der Geräte. Hier geht es vor allem um die zentrale Administration und die einfache Steuerung von Geräte-/Softwareeigenschaften bzw. die Möglichkeit komplexe Einstellungen in Form von einfach auswählbaren Modi zusammen zu fassen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213200: Tablettcomputer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Oktober 2018 Publikationsdatum
16. Oktober 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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26. November 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
29. Oktober 2018 Frist für Fragen

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26. November 2018 Abgabetermin 00:00

Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 26.11.2018 einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels.

29. November 2018 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 26.11.2018 einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels.

16. Oktober 2018 Geplanter Projektstart
28. Februar 2019 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibungsunterlagen kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Universität Bern
Mittelstrasse 43
3012 Bern
Telefon: +41 31 631 62 01
E-Mail-Adresse:  
sissel.guttormsen@iml.unibe.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1038987 Beschaffung von Prüfungstablets