Ausschreibung 1038815: Leitsystem 2018

Publiziert am: 24. September 2018

Arosa Energie

Ersatz des derzeitigen integralen Prozessleitsystems für die Netz-, Kraftwerks- und Kraftwerkseinsatzführung der Arosa Energie mit im Wesentlichen folgenden Lieferumfang:
-Ein integrales Prozessleitsystem zur Netz-, Kraftwerks- und Kraftwerkseinsatzführung inkl. Server und Arbeitsplätzen
-Eine zentrale Prozessstation mit Funktionen zur übergeordneten Kraftwerkssteuerung und -regelung
Der Auftragnehmer hat alle notwendigen Leistungen für eine vollständig, sichere und einwandfrei funktionierende Prozessleittechnik zu erbringen, auch wenn diese nicht explizit aufgeführt sind. Im Wesentlichen umfasst die Ausschreibung folgenden Leistungsumfang:
-Gesamtplanung, Auslegung, Fertigung, Prüfung, Lieferung, Installation und Inbetriebsetzung des integralen Prozessleitsystems.
-Projektierung inklusive Projektverfolgung
-Konzeptionierung des Prozessleitsystems und der zentralen Prozessstation
-Umsetzung des Lastenhefts in ein durch den Auftraggeber zu genehmigendes Pflichtenheft


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48151000: Computersteuerungssystem
  • 42961200: Scada oder gleichwertiges Radiotelemetriesystem
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. September 2018 Publikationsdatum
24. September 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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1. Oktober 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
12. Oktober 2018 Frist für Fragen

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12. November 2018 Abgabetermin 11:00

Das Angebot muss zwingend am 12.11.2018 um 11:00 für die zu diesem Zeitpunkt stattfindende Offertöffnung im Hause sein.
Das Angebot ist in drei (3) Papierexemplaren und in drei (3) Exemplaren auf einem elektronischen Datenträger (CD-ROM oder USB-Stick) schriftlich einzureichen. Original und Kopien sind entsprechend zu kennzeichnen.

12. November 2018 Offertöffnung

Das Angebot muss zwingend am 12.11.2018 um 11:00 für die zu diesem Zeitpunkt stattfindende Offertöffnung im Hause sein.
Das Angebot ist in drei (3) Papierexemplaren und in drei (3) Exemplaren auf einem elektronischen Datenträger (CD-ROM oder USB-Stick) schriftlich einzureichen. Original und Kopien sind entsprechend zu kennzeichnen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen, nicht erlaubt

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Arosa Energie
Schulhausstrasse 1
7050 Arosa
Telefon: +41 81 378 67 86
E-Mail-Adresse:  
tino.mongili@arosaenergie.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1038815 Leitsystem 2018