Ausschreibung 1038815: Leitsystem 2018
Publiziert am: 24. September 2018
Arosa Energie
Ersatz des derzeitigen integralen Prozessleitsystems für die Netz-, Kraftwerks- und Kraftwerkseinsatzführung der Arosa Energie mit im Wesentlichen folgenden Lieferumfang:
-Ein integrales Prozessleitsystem zur Netz-, Kraftwerks- und Kraftwerkseinsatzführung inkl. Server und Arbeitsplätzen
-Eine zentrale Prozessstation mit Funktionen zur übergeordneten Kraftwerkssteuerung und -regelung
Der Auftragnehmer hat alle notwendigen Leistungen für eine vollständig, sichere und einwandfrei funktionierende Prozessleittechnik zu erbringen, auch wenn diese nicht explizit aufgeführt sind. Im Wesentlichen umfasst die Ausschreibung folgenden Leistungsumfang:
-Gesamtplanung, Auslegung, Fertigung, Prüfung, Lieferung, Installation und Inbetriebsetzung des integralen Prozessleitsystems.
-Projektierung inklusive Projektverfolgung
-Konzeptionierung des Prozessleitsystems und der zentralen Prozessstation
-Umsetzung des Lastenhefts in ein durch den Auftraggeber zu genehmigendes Pflichtenheft
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. September 2018 | Publikationsdatum | |
24. September 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. Oktober 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
12. Oktober 2018 | Frist für Fragen | None |
12. November 2018 | Abgabetermin 11:00 | Das Angebot muss zwingend am 12.11.2018 um 11:00 für die zu diesem Zeitpunkt stattfindende Offertöffnung im Hause sein. |
12. November 2018 | Offertöffnung | Das Angebot muss zwingend am 12.11.2018 um 11:00 für die zu diesem Zeitpunkt stattfindende Offertöffnung im Hause sein. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen, nicht erlaubt
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
Gemäss SubG
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Schulhausstrasse 1
7050 Arosa
Telefon: +41 81 378 67 86
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...