Ausschreibung 1035795: 2018-004 DL Netzwerk Komponenten

Publiziert am: 1. September 2018

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung evaluiert die DIIN je Los zwei geeignete Zuschlagsempfängerinnen, welche folgende Dienstleistungen im Bereich Netzwerk-Betrieb wahrnehmen:
- Los 1: Neuinstallation, Ersatz und LifeCycle von WLAN-Accesspoints
- Los 2: LifeCycle von Netzwerkkomponente
Mit „LifeCycle“ ist der Austausch von vom Hersteller nicht mehr unterstützen Komponenten gemeint.
Weitere Details finden sich im Pflichtenheft.
Die Leistungserbringung startet für beide Lose im Januar 2019 und erfolgt für maximal 10 Jahre.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Dienststelle Informatik (DIIN), Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern, Schachenhof 4, 6014 Luzern und weitere Standorte der kantonalen Verwaltung.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. September 2018 Publikationsdatum
3. September 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Aus Vertraulichkeitsgründen sind die Ausschreibungsunterlagen nicht öffentlich zugänglich. Anbieter, die zwecks Erstellung eines Angebotes die Unterlagen erhalten wollen, müssen vorgängig eine Geheimhaltungsvereinbarung rechtsgültig unterzeichnen. Die Geheimhaltungsvereinbarung kann hierfür unter DIIN.itbeschaffung@lu.ch mit dem Betreff "Dienstleistungen im Bereich Netzwerk-Betrieb" angefordert werden.
Die unterzeichnete Geheimhaltungsvereinbarung ist (als PDF per E-Mail) an DIIN.itbeschaffung@lu.ch zu senden. Daraufhin erfolgt die Herausgabe der vertraulichen Unterlagen elektronisch. Es liegt in der Verantwortung des Anbieters, die relevanten Unterlagen rechtzeitig anzufordern (vgl. auch Fristen für die Eingabe des Angebotes).
Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Der im Pflichtenheft publizierten Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

15. Oktober 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. September 2018 Frist für Fragen

None

15. Oktober 2018 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

15. Oktober 2018 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1035795 2018-004 DL Netzwerk Komponenten