Ausschreibung 1035795: 2018-004 DL Netzwerk Komponenten
Publiziert am: 1. September 2018
Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Mit der vorliegenden Ausschreibung evaluiert die DIIN je Los zwei geeignete Zuschlagsempfängerinnen, welche folgende Dienstleistungen im Bereich Netzwerk-Betrieb wahrnehmen:
- Los 1: Neuinstallation, Ersatz und LifeCycle von WLAN-Accesspoints
- Los 2: LifeCycle von Netzwerkkomponente
Mit „LifeCycle“ ist der Austausch von vom Hersteller nicht mehr unterstützen Komponenten gemeint.
Weitere Details finden sich im Pflichtenheft.
Die Leistungserbringung startet für beide Lose im Januar 2019 und erfolgt für maximal 10 Jahre.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Dienststelle Informatik (DIIN), Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern, Schachenhof 4, 6014 Luzern und weitere Standorte der kantonalen Verwaltung. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. September 2018 | Publikationsdatum | |
3. September 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Aus Vertraulichkeitsgründen sind die Ausschreibungsunterlagen nicht öffentlich zugänglich. Anbieter, die zwecks Erstellung eines Angebotes die Unterlagen erhalten wollen, müssen vorgängig eine Geheimhaltungsvereinbarung rechtsgültig unterzeichnen. Die Geheimhaltungsvereinbarung kann hierfür unter DIIN.itbeschaffung@lu.ch mit dem Betreff "Dienstleistungen im Bereich Netzwerk-Betrieb" angefordert werden. |
15. Oktober 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. September 2018 | Frist für Fragen | None |
15. Oktober 2018 | Abgabetermin 12:00 | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
15. Oktober 2018 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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