Ausschreibung 1034737: Universalarchiv
Publiziert am: 14. September 2018
Center da sandá Engiadina Bassa
Evaluiert wird ein Anbieter für:
a) Einführung einer zentralisierten elektronischen Archivierungslösung (eArchiv) als Universalarchiv für das Gesamtunternehmen CSEB
b) Integration der Systemkomponenten des Universalarchivs in die IT-Landschaft des CSEB.
c) Integration der verschiedenen Fachapplikationen in das Universalarchiv
d) Integration des Universalarchivs in die Stammgemeinschaft Verein eHealth Südost
e) Integration von Scanning Lösungen
f) Integration von Added Value Lösungen (qualifizierte digitale Signatur, OCR, und evtl. weitere).
g) Unterstützung von Workflows (z.B. Scanprozesse, Posteingang, Vertragsmanagement, Kreditoren, Personalwesen, Qualitätsmanagement).
h) Initiale Altdatenübernahme
i) Projektdienstleistungen
i) Support- und Wartungsdienstleistungen zur Unterstützung des IT-Betriebs.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Scuol |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
14. September 2018 | Publikationsdatum | |
14. September 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Oktober 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. Oktober 2018 | Frist für Fragen | Sämtliche Fragen sind schriftlich per E-Mail einzureichen und werden innerhalb ca. 5 Tagen |
15. Oktober 2018 | Abgabetermin 12:00 | Bewerbung und mitgelieferte Unterlagen in deutscher Sprache. |
Offertöffnung | Bewerbung und mitgelieferte Unterlagen in deutscher Sprache. |
|
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
5
Zusätzliche Informationen
Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
Gemäss SubG
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Kantonales Amtsblatt Graubünden
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Via da l'Ospidal 280
7550 Scuol
Telefon: +41 81 861 1000
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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