Ausschreibung 1034073: Ausschreibung BKP 237.03 Gebäudeautomation allgemei, Projekt Nr. 20537
Publiziert am: 24. August 2018
Baudirektion
Im Rahmen des Projektes werden bestehende Netzwerkräume saniert oder neue Räumlichkeiten erstellt, welche den Anforderungen an Stromversorgung, Klimatisierung, Platzbedarf und bauliche Anforderungen genügen. Vom Projekt betroffen sind 58 Standorte. Die Massnahmen sind pro Raum individuell.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. August 2018 | Publikationsdatum | |
24. August 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf simap.ch zum Download bereit. |
3. Oktober 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. September 2018 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 13.09.2018 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 7.9.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
3. Oktober 2018 | Abgabetermin 17:00 | Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Angebot über BKP 237.03 Gebäudeautomation allgemein, Projekt Nr.: 20537" beim Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, 8090 einzureichen oder persönlich an vorher genannter Adresse im Erdgeschoss, Büro "Offertabgabe" gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abzugeben (Öffnungszeiten von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr). Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht der Poststempel). |
4. Oktober 2018 | Offertöffnung | Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Angebot über BKP 237.03 Gebäudeautomation allgemein, Projekt Nr.: 20537" beim Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, 8090 einzureichen oder persönlich an vorher genannter Adresse im Erdgeschoss, Büro "Offertabgabe" gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abzugeben (Öffnungszeiten von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr). Der Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht der Poststempel). |
1. Februar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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