Ausschreibung 1033617: Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung

Publiziert am: 17. August 2018

Swissgrid AG

Erbringung von Beratungs- und Entwicklungsleistungen für die aktuell bestehende Salesforce Lösung von Swissgrid. Unterstützung von Swissgrid bei der Analyse und Behebung von Störungen im Sinne eines 3rd Level Supports.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Beim Dienstleister

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72611000: Technische Computerunterstützung
  • 72212445: Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • 48445000: Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • 72400000: Internetdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. August 2018 Publikationsdatum
17. August 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail zu senden: etienne.auger@swissgrid.ch .
Original an:
Swissgrid AG
Herr Etienne Auger
Postfach
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau

27. September 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
28. September 2018 Frist für Fragen

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29. Oktober 2018 Abgabetermin 00:00

Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen erfolgen und sich in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 29.10.2018, A-Post) befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot „Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung“ – NICHT ÖFFNEN –

2. November 2018 Offertöffnung

Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen erfolgen und sich in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 29.10.2018, A-Post) befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot „Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung“ – NICHT ÖFFNEN –

1. Februar 2019 Geplanter Projektstart
31. Januar 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Preis
20% Qualifikation des Teams
18% Referenzen
15% Anbieterpräsentation
10% Technische Anforderungen
5% Vorbehalte und Änderungswünsche beim Vertragsentwurf und AGB
2% Aufbau und Struktur des Angebots

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

EK 1 Selbstdeklaration zur Firma
EK 2 Betreibungs- und Handelsregisterauszug
EK 3 Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK 4 Nachweis Informationssicherheitskonzept
EK 5 Mindestanforderungen an das angebotene Team
EK 6 Referenzen
EK 7 Ansprechperson
EK 8 Einsatzbereitschaft ausserhalb der Service Zeit
EK 9 Persönliche Teilnahme an den Service Review Meetings in Aarau
EK 10 Akzeptanz der Grundlage der Ausschreibung
EK 11 Erfüllung der technischen Spezifikationen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Informatikdienstleistungen von Swissgrid (Ausgabe Februar 2015)
und Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Beschaffung von Informatik-Systemen und die Herstellung und Pflege
von Individualsoftware von Swissgrid (Ausgabe Februar 2015)

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Ablauf:
- die 3 besten Anbieter nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen
- die 2 besten Anbieter nach der Anbieterpräsentation werden zur Vertragsverhandlung eingeladen

Offizielles Publikationsorgan:

SIMAP

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Swissgrid AG
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41(0)58 580 25 06
E-Mail-Adresse:  
etienne.auger@swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1033617 Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung