Ausschreibung 1029169: Rahmenvertrag Oberbau und Geotechnik
Publiziert am: 10. Juli 2018
Kanton Zürich, Baudirektion Tiefbauamt
Gemäss Ziffer 1 der vorgesehenen Vertragsurkunde. Eine Aufteilung des es effektiven Auftragsvolumen in verschiedene Lose ist
vorgesehen und zwar wie folgt:
- Los 1 35 % des effektiven Auftragsvolumens
- Los 2 25 % des effektiven Auftragsvolumens
- Los 3 20 % des effektiven Auftragsvolumens
- Los 4 20 % des effektiven Auftragsvolumens
Die Lose werden vom Auftraggeber nach Bedarf zusammengestellt. Abweichungen von +/- 2 % bleiben vorbehalten. Kann eine Unternehmung einen Auftrag aus Termingründen nicht annehmen, so wird ihr der Auftrag trotzdem zugerechnet.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
10. Juli 2018 | Publikationsdatum | |
10. Juli 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. August 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. Juli 2018 | Frist für Fragen | None |
20. August 2018 | Abgabetermin 15:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit entsprechender Betreffzeile (Submission: Rahmenvertrag Laborleistungen Oberbau) im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt, massgebend ist der Eingang beim Auftraggeber und nicht das Datum des Poststempels, oder werktags von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.30 Uhr - 16.00 Uhr im Büro W 317 an oben genannter Adresse abgegeben werden. |
21. August 2018 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit entsprechender Betreffzeile (Submission: Rahmenvertrag Laborleistungen Oberbau) im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt, massgebend ist der Eingang beim Auftraggeber und nicht das Datum des Poststempels, oder werktags von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.30 Uhr - 16.00 Uhr im Büro W 317 an oben genannter Adresse abgegeben werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Z1 Preis |
20% | 2.1 Unternehmung (Zustandserfassungen, Qualitätssicherung) |
10% | 2.2 Schlüsselpersonen (Zustandserfassung, Qualitätssicherung) |
10% | Z3 Auftragsanalyse / Technischer Bericht |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Vom Unternehmer mit Offerteingabe zu liefernde Nachweise:
Technische Leistungsfähigkeit:
• Referenzen über die Ausführung von 4 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (Laborprüfungen Oberbau Zustandserfassung und Qualitätssicherung) in den letzten 10 Jahren. Für die Angaben ist das Formular Teil D Ziffer 3 zu verwenden.
• Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Durchführungen der Prüfungen. Der Nachweis ist auf den Formularen Teil D Ziffer 2.3 und 5 zu erbringen.
• Nachweis über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens 1.5 Mio. Fr. betragen. Die Angaben sind auf dem Formular Teil D Ziffer 2.2 zu machen.
• Akkreditierungsnachweise für alle im Leistungsverzeichnis enthaltenen Prüfungen: SAS/STS-Verzeichnis mit Akkreditierungsnummern der akkreditierten Prüfungen des Anbieters oder gleichwertig
Einzureichen sind die nachfolgenden Unterlagen, vollständig ausgefüllt und im Doppel.
Nachweise
Die folgenden Nachweise werden nicht Vertragsbestandteile, sondern dienen lediglich dem Vergabeverfahren. Es sind die vorgegebenen Formulare im Teil D (Angaben des Anbieters) zu verwenden und einzureichen:
Angaben zum Anbieter (Teil D Ziffern 2, 2.1, 2.2, 2.3)
Selbstdeklaration (Teil D Ziffer 2.4)
Referenzen des Anbieters (Teil D Ziffer 3)
Referenzen Schlüsselperson(en) (Teil D Ziffer 4), mindestens Projektleiter und Stellvertreter
Technische Vorbehalte und offene Fragen
Unterlagen
Die nachfolgenden Unterlagen werden nach dem Zuschlag und einer allfälligen Bereinigung zu Vertragsbestandteilen gemäss Ziff. 2.1 des vorgesehenen Werkvertrages und müssen als Bestandteile des Angebots (Teil D Angaben des Anbieters) zusammen mit dem vorgesehenen Werkvertrag und den Beilagen der Bauherrschaft eingereicht werden:
Vollständig ausgefülltes, insbesondere mit Preisen ergänztes Leistungsverzeichnis
Auftragsanalyse / Technischer Bericht (Teil D Ziffer 5)
Weitere Nachweise: SAS/STS-Verzeichnis mit Akkreditierungsnummern der akkreditierten Prüfungen des Anbieters oder gleichwertig.
Abänderungen der vom Bauherrn abgegebenen Unterlagen sind nicht zulässig; entsprechende Angebote können vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Varianten, falls gemäss Ausschreibungstext zulässig, sind ausdrücklich als solche zu bezeichnen und zusätzlich zum Grundangebot gesondert einzureichen.
Vom Unternehmer auf Aufforderung des Bauherrn nach Offerteingabe und vor dem Zuschlag zu liefernde Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
•Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate).
•Aktueller Auszug aus dem Betreibungsregister (nicht älter als drei Monate).
•Gültige Versicherungsnachweise oder Absichtserklärung des vorgesehenen Versicherungsunternehmens, bei Vertragsabschluss eine Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Unternehmer abzuschliessen.
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Walcheplatz 2
8090 Zürich
Telefon: 043 259 31 15
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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