Ausschreibung 1029153: Kundenportal
Publiziert am: 9. Juli 2018
Flughafen Zürich AG
Die Produkte in den Bereichen Ausweise, Schlüssel und Parking können heute von den Kunden ausschliesslich mittels Papierformularen bestellt und verwaltet werden. Der Prozess gestaltet sich in der Folge administrativ aufwendig und wenig kundenfreundlich.
Das vorherrschende Kundenbedürfnis nach einer einfachen, raschen und modernen Bestellung und Verwaltung von Produkten kann demnach nicht erfüllt werden
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juli 2018 | Publikationsdatum | |
9. Juli 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. August 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Juli 2018 | Frist für Fragen | Die Fragen sind ausschliesslich via dem simap Frageforum zu stellen. Es werden keine Fragen direkt beantwortet. |
20. August 2018 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
21. August 2018 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Oktober 2018 | Geplanter Projektstart | |
28. Juni 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Postfach
8058 Zürich
Telefon: +41 (0) 43 816 38 66
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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