Ausschreibung 1025597: 16-kV-GIS_ESB UW Madretsch
Publiziert am: 4. Juli 2018
Energie Service Biel, Gottstattstrasse 4
Lieferung, Montage, Inbetriebnahhme und Inbetriebsetzung der 16-kV-Primärschaltanlage mit Doppelsammelschiene
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. Juli 2018 | Publikationsdatum | |
4. Juli 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
20. Juli 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. Juli 2018 | Frist für Fragen | Ausschliesslich schriftlich per E-Mail an die Beschaffungsstelle/Organisator |
7. September 2018 | Abgabetermin 00:00 | Datum Poststempel, A-Post mit ausdrücklichem Vermerk: |
12. September 2018 | Offertöffnung | Datum Poststempel, A-Post mit ausdrücklichem Vermerk: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
Abgabe der vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Selbsdeklaration
Mindestens drei nachprüfbare, und vom Kunden als erfüllt bewertete, Referenzen für vergleichbare Anlagen innerhalb Europas (Der Besteller behält sich vor, eigene Referenzen ein-zuholen).
Verbindliche Zusage zur Einhaltung der Liefer-, Montage- und Inbetriebnahme Termine
Kompetente Mitarbeitende und eine adäquate Fabrikation nach anerkanntem Stand der Technik müssen unter Einhaltung der gelten Vorschriften verfügbar sein.
Der Lieferant legt gültige Zertifizierungen für ISO9001, ISO 14001 sowie OHSAS 18001 oder gleichwertige Dokumente vor.
Der Lieferant zeigt seine Unternehmensorganisation bzw. die Organisation mit allfälligen Subunternehmen auf.
Lieferanten mit Geschäftssitz im Ausland haben ab dem Zeitpunkt der Offerteingabe sowie mindestens bis Vertragsende über ein Rechts- und / oder Zustelldomizil in der Schweiz zu verfügen. Der Firmensitz muss nicht in die Schweiz verlegt werden.
Die Dokumentations- und Kommunikationssprache zwischen Lieferant und Besteller muss während der gesamten Projektlaufzeit in Deutsch gewährleistet sein.
Der Lieferant muss gleichermassen auch Produzent der ausgeschriebenen Anlage sein. Handelsfirmen sind nicht zur Offerteinreichung zugelassen.
Der Lieferant weist nach. dass dieser seit mindestens drei Jahren in Europa eine Serviceor-ganisation oder Servicepartnerschaft betreibt (mit Angabe der Adressen). Diese Serviceorga-nisation bzw. dieser Servicepartner ermöglicht eine maximale Reaktionszeit von 4h (Rückruf Service Ingenieur) und eine maximale Interventionszeit von 24h nach Rückruf (Service Inge-nieur vor Ort) sowie einer Ersatzteillieferung einzelner Systemkomponenten innerhalb 72h.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Ausschreibungsunterlagen
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des
Kantons Bern (BVED), Reiterstrasse 11, 3011 Bern, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel
einzureichen und hat die Begehren, deren Beweggründe mit Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, die
Unterschrift der Beschwerde führenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare
Beweismittel sind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 058 477 51 11
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