Ausschreibung 1023343: HP-Partner
Publiziert am: 15. Juni 2018
Berner Fachhochschule
Die BFH evaluiert zur Beschaffung von IT-Equipment der Firma Hewlett-Packard (nachfolgend HP genannt) einen zuverlässigen Lieferanten, welcher als langfristiger Partner eine hohe Planungs-und Liefersicherheit bietet. Zu diesem Zweck sucht die BFH einen Anbieter, welcher: - die nachgefragten Mengen liefern kann Es wird eine Partnerschaft mit einem Vertriebspartner angestrebt, welche im Grundauftrag über vier Jahre dauert. Option 1: Verlängerung Option 2: Geräte-Staging und Onsite Delivery (siehe Kapitel 3.3.2 im Pflichtenheft)
- eine rabattierte Preisgestaltung bietet
- einen Online-Shop unterhält
- Geräte-Staging- und Onsite-Delivery-Dienstleistungen erbringen kann
- Hardware-Reparaturen sicherstellt
Der Vertrag kann einmalig um vier Jahre oder viermal um jeweils ein Jahr verlängert werden.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Juni 2018 | Publikationsdatum | |
15. Juni 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via simap bezogen. Die Kriterien der Ausschreibung werden durch den Anbietenden im DecisionAdvisor ausgefüllt. Der Link zur Online-Eingabe im DecisionAdvisor lautet: https://decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4sYx9yfeSBrNRCJcDxpv0Y%3D |
6. August 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Juni 2018 | Frist für Fragen | Die Fragen werden bis zum 6. Juli beantwortet. |
6. August 2018 | Abgabetermin 16:00 | None |
6. August 2018 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Preis |
10 | Umsetzungskonzept |
5 | Referenzen |
5 | Zertifikat Repair Center |
20 | Präsentation |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt. Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot.
www.simap.ch (Originaltext)
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Dammweg 3
3013 Bern
Telefon: 031 848 48 02
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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