Ausschreibung 1022549: FAJuV - Juristische Fachapplikation
Publiziert am: 1. Juni 2018
Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich, Generalsekretariat, Informatik
Lieferung, Konzeption, Realisierung und Einführung sowie Wartung einer juristischen Fachapplikation für die automatisierte elektronische Geschäfts- und Dossierverwaltung für rund 1'500 Mitarbeitende für den Bereich Justizvollzug und Opferhilfe des Kantons Zürich.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juni 2018 | Publikationsdatum | |
1. Juni 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Auf www.simap.ch ist nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar, um den geforderten Leistungsumfang (inkl. Musskriterien) und die Erfüllung der Eignungskriterien beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. allen Anhängen und Beilagen) können gegen Entrichtung einer Schutzgebühr bezogen werden. |
20. Juni 2018 | Frist für Fragen | Fragen können ausschliesslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. |
16. Juli 2018 | Abgabetermin 12:00 | Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim Eingabeort. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. |
16. Juli 2018 | Offertöffnung | Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim Eingabeort. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. |
1. November 2018 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Angebotsverhandlungen geführt.
Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
Transparenz und Gleichbehandlung:
Im Rahmen der Überprüfungsarbeiten im Jahre 2016 wurden die Anforderungen aus den Fachbereichen erfasst, konsolidiert und der Markt für verschiedene Lösungsansätze mittels eines «Request for Information» (RFI) überprüft. Alle Informationen, welche im RFI an die hierfür angefragten Firmen Abraxas Informatik AG, Ultrasoft AG, CMFirst AG, Abilita AG und an die Faigle AG abgegeben wurden, sind auch in den vorliegenden Ausschreibungsunterlagen enthalten. Nach Eingang des RFI wurden den oben genannten Firmen keine weiteren Informationen geliefert und sie waren weder an der Vorbereitung noch an der Ausgestaltung der vorliegenden Ausschreibungsunterlagen beteiligt.
Die vorliegenden Ausschreibungsunterlagen sind so ausgestaltet, dass alle möglichen Anbieter gleichbehandelt werden und keine der oben genannten Firmen einen Wettbewerbsvorteil für die vorliegende Angebotserstellung haben. Sie sind somit nicht unzulässig vorbefasst und können an der Submission teilnehmen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stauffacherstrasse 55
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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