Ausschreibung 1022549: FAJuV - Juristische Fachapplikation

Publiziert am: 1. Juni 2018

Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich, Generalsekretariat, Informatik

Lieferung, Konzeption, Realisierung und Einführung sowie Wartung einer juristischen Fachapplikation für die automatisierte elektronische Geschäfts- und Dossierverwaltung für rund 1'500 Mitarbeitende für den Bereich Justizvollzug und Opferhilfe des Kantons Zürich.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 48400000: Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Juni 2018 Publikationsdatum
1. Juni 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Auf www.simap.ch ist nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar, um den geforderten Leistungsumfang (inkl. Musskriterien) und die Erfüllung der Eignungskriterien beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. allen Anhängen und Beilagen) können gegen Entrichtung einer Schutzgebühr bezogen werden.

20. Juni 2018 Frist für Fragen

Fragen können ausschliesslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.

16. Juli 2018 Abgabetermin 12:00

Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim Eingabeort.

Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend.

16. Juli 2018 Offertöffnung

Massgebend für die rechtzeitige Abgabe der Offerte ist der Eingang beim Eingabeort.

Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend.

1. November 2018 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Angebotsverhandlungen geführt.

Sonstige Angaben:

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern.

Transparenz und Gleichbehandlung:
Im Rahmen der Überprüfungsarbeiten im Jahre 2016 wurden die Anforderungen aus den Fachbereichen erfasst, konsolidiert und der Markt für verschiedene Lösungsansätze mittels eines «Request for Information» (RFI) überprüft. Alle Informationen, welche im RFI an die hierfür angefragten Firmen Abraxas Informatik AG, Ultrasoft AG, CMFirst AG, Abilita AG und an die Faigle AG abgegeben wurden, sind auch in den vorliegenden Ausschreibungsunterlagen enthalten. Nach Eingang des RFI wurden den oben genannten Firmen keine weiteren Informationen geliefert und sie waren weder an der Vorbereitung noch an der Ausgestaltung der vorliegenden Ausschreibungsunterlagen beteiligt.
Die vorliegenden Ausschreibungsunterlagen sind so ausgestaltet, dass alle möglichen Anbieter gleichbehandelt werden und keine der oben genannten Firmen einen Wettbewerbsvorteil für die vorliegende Angebotserstellung haben. Sie sind somit nicht unzulässig vorbefasst und können an der Submission teilnehmen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich, Generalsekretariat, Informatik
Stauffacherstrasse 55
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
beschaffungen-it-P0077@ji.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1022549 FAJuV - Juristische Fachapplikation