Ausschreibung 1017979: Ersatz Multifunktionsgeräte

Publiziert am: 4. Mai 2018

Einwohnergemeinde Olten

- Ersatzbeschaffung und Lieferung von Multifunktionsgeräten (Drucker/Kopierer/Scanner) sowie der MPS - Managed Print Services Software
- Miet-/Serviceverträge für 5 Jahre


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Einwohnergemeinde Olten

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30121200: Fotokopiergeräte
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Mai 2018 Publikationsdatum
4. Mai 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

5. Juli 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. Mai 2018 Frist für Fragen

Die Antworten der eingegangenen Fragen werden bis spätestens 06. Juni 2018 in anonymisierter Form allen Interessenten, welche die Ausschreibungsunterlagen beantragt haben, schriftlich mitgeteilt.

5. Juli 2018 Abgabetermin 00:00

Die Fristen und Formvorschriften sind im Pflichtenheft gemäss Grundlagen des Beschaffungsverfahrens (Submission Punkte A bis H) ersichtlich.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform (2-fach) und elektronisch auf USB-Stick oder CD einzureichen.

9. Juli 2018 Offertöffnung

Die Fristen und Formvorschriften sind im Pflichtenheft gemäss Grundlagen des Beschaffungsverfahrens (Submission Punkte A bis H) ersichtlich.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform (2-fach) und elektronisch auf USB-Stick oder CD einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
45% Angebotspreis
20% Funktionalität und Gesamtlösungen
20% Technische Funktionalität der Produkte (Hardware)
10% Referenzen
5% Angebotsgliederung

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Allgemeinen Bedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Bedingungen für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2015).
Die allgemeinen Bedingungen des Anbieters werden wegbedungen.

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Einwohnergemeinde Olten
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Telefon: +41 62 206 13 81
E-Mail-Adresse:  
submission-mfp@olten.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1017979 Ersatz Multifunktionsgeräte