Ausschreibung 1013077: Submission ICT-Infrastruktur (PC, Laptop, Tablet, Drucker)

Publiziert am: 23. März 2018

Gemeinde Horgen, Schulpflege

Lieferung von PCs, Laptops, Tablets sowie Druckern und Zubehör für die Primarschule (Los 1) und Sekundarstufe (Los 2) der Gemeinde Horgen


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213200: Tablettcomputer
  • 30213100: Tragbare Computer
  • 30213000: Personalcomputer
  • 30232110: Laserdrucker
  • 30237200: Computerzubehör
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Beschaffung ICT-Infrastruktur Primarstufe (HP-Produkte)

  • Lot 2:

    Beschaffung ICT-Infrastruktur Sekundarstufe (Apple-Produkte, Brother-Drucker)


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. März 2018 Publikationsdatum
23. März 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

9. April 2018 Frist für Fragen

None

23. April 2018 Abgabetermin 12:00

Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend.

Die Frist für die Angebotsabgabe wird infolge Dringlichkeit von 40 auf 30 Tage reduziert.

23. April 2018 Offertöffnung

Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend.

Die Frist für die Angebotsabgabe wird infolge Dringlichkeit von 40 auf 30 Tage reduziert.

9. Juli 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Beschaffung ICT-Infrastruktur Primarstufe (HP-Produkte)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Die Geräte sind spätestens in der Woche vom 9. - 13. Juli 2018 (letzte Woche vor den Sommerferien) zu liefern, damit sie während der Sommerferien konfiguriert und auf Schuljahresbeginn in Betrieb genommen werden können.
  • Projektdauer von 09.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Beschaffung ICT-Infrastruktur Sekundarstufe (Apple-Produkte, Brother-Drucker)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Die Geräte sind spätestens in der Woche vom 9. - 13. Juli 2018 (letzte Woche vor den Sommerferien) zu liefern, damit sie während der Sommerferien konfiguriert und auf Schuljahresbeginn in Betrieb genommen werden können.
  • Projektdauer von 09.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Horgen, Schulpflege
Bahnhofstrasse 10, Postfach
8810 Horgen
Telefon: 044 728 42 79
E-Mail-Adresse:  
roger.herrmann@horgen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1013077 Submission ICT-Infrastruktur (PC, Laptop, Tablet, Drucker)