Ausschreibung 1013077: Submission ICT-Infrastruktur (PC, Laptop, Tablet, Drucker)
Publiziert am: 23. März 2018
Gemeinde Horgen, Schulpflege
Lieferung von PCs, Laptops, Tablets sowie Druckern und Zubehör für die Primarschule (Los 1) und Sekundarstufe (Los 2) der Gemeinde Horgen
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. März 2018 | Publikationsdatum | |
23. März 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
9. April 2018 | Frist für Fragen | None |
23. April 2018 | Abgabetermin 12:00 | Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend. Die Frist für die Angebotsabgabe wird infolge Dringlichkeit von 40 auf 30 Tage reduziert. |
23. April 2018 | Offertöffnung | Der Poststempel ist nicht massgebend und nicht ausreichend. Die Frist für die Angebotsabgabe wird infolge Dringlichkeit von 40 auf 30 Tage reduziert. |
9. Juli 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Die Geräte sind spätestens in der Woche vom 9. - 13. Juli 2018 (letzte Woche vor den Sommerferien) zu liefern, damit sie während der Sommerferien konfiguriert und auf Schuljahresbeginn in Betrieb genommen werden können.
- Projektdauer von 09.07.2018 bis 31.12.2022
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Die Geräte sind spätestens in der Woche vom 9. - 13. Juli 2018 (letzte Woche vor den Sommerferien) zu liefern, damit sie während der Sommerferien konfiguriert und auf Schuljahresbeginn in Betrieb genommen werden können.
- Projektdauer von 09.07.2018 bis 31.12.2022
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Bahnhofstrasse 10, Postfach
8810 Horgen
Telefon: 044 728 42 79
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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