Ausschreibung 1012543: Beschaffung und Wartung eines Customer Relationship-Management Systems

Publiziert am: 22. März 2018

Universität Bern

Ziel des Vorhabens "CRM-System für die Universität Bern" ist die Realisierung und Implementierung eines funktionierenden Systems, mit welchem sämtliche Marktbearbeitungsaktivitäten der Universität Bern administriert, ausgelöst und kontrolliert werden können. Das System muss eine hohe Usability aufweisen und soll eine möglichst durchgängige Prozessunterstützung anbieten.
Weitere Angaben sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. März 2018 Publikationsdatum
22. März 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

6. April 2018 Frist für Fragen

Fragen, welche im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Submission stehen, können in deutscher Sprache in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch gestellt werden. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr berücksichtigt bzw. beantwortet werden.
Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.
Die in diesem Zusammenhang ergänzend erhaltenen Informationen sind bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen

9. Mai 2018 Abgabetermin 16:00

Formvorschriften: Die Angebote sind in deutscher Sprache mit den verlangten Beilagen in dreifacher Ausführung (Papier) und in elektronischer Form (auf CD/DVD oder USB-Stick), in verschlossenem Umschlag / Paket, mit der Bezeichnung "Evaluation CRMS Universität Bern" / bitte nicht öffnen, an die unter 1.2 aufgeführte Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). Werden Angebote persönlich überbracht, müssen diese bis spätestens zum vorerwähnten Zeitpunkt bei der unter 1.2 aufgeführten Adresse abgegeben werden. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte und nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschlossen.

14. Mai 2018 Offertöffnung

Formvorschriften: Die Angebote sind in deutscher Sprache mit den verlangten Beilagen in dreifacher Ausführung (Papier) und in elektronischer Form (auf CD/DVD oder USB-Stick), in verschlossenem Umschlag / Paket, mit der Bezeichnung "Evaluation CRMS Universität Bern" / bitte nicht öffnen, an die unter 1.2 aufgeführte Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post). Werden Angebote persönlich überbracht, müssen diese bis spätestens zum vorerwähnten Zeitpunkt bei der unter 1.2 aufgeführten Adresse abgegeben werden. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte und nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschlossen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 Funktionelle Anforderungen
20 Systemtechnische Anforderungen / Betrieb und Wartung / Produkt-Weiterentwicklung
20 Referenzen / Lösungsvorschlag / Projektabwicklung / Angebotspräsentation
30 Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Vertragsvorlagen Werkvertrag (Beilage 4), Lizenzvertrag (Beilage 5) und Wartungs- und Pflegevertrag (Beilage 6)

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Der Auftraggeber behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, behält sich der
Auftraggeber weiter vor, den Zuschlag zu widerrufen und ohne neue Ausschreibung dem Anbieter mit dem am
nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.
Das Beschaffungsverfahren und der Zuschlag erfolgen unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung
durch die dafür zuständige Behörde.
Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften beabsichtigt die Vergabestelle
per E-Mail eine Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise, Unterschriften oder andere zwingende Inhalte fehlen.
Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im
Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Universität Bern behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen die Verfügung auf simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG,
BSG 155.21).

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Universität Bern
Hochschulstrasse 6
3012 Bern
Telefon: +41 31 631 37 20
E-Mail-Adresse:  
markus.jufer@kommunikation.unibe.ch