Ausschreibung 1001199: SAPArchiv
Publiziert am: 3. Januar 2018
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Die vorliegende Ausschreibung „SAPArchiv“ soll einen Lieferanten ermitteln, welcher ein Partner für das SAP-Archiv der SBB ist. Zielsetzung ist
• die Beschaffung einer SAP- Archivlösung, die den Anforderungen der SBB AG entspricht,
• sicherzustellen, dass sämtliche Prozesse, die durch bestimmte SAP Add-ons des Lieferanten OpenText ermöglicht bzw. unterstützt werden, auch weiterhin funktionieren.
• dass die Archivlösung durch SAP zertifiziert ist und die Lösung die Schnittstellen ArchiveLink sowie CMIS unterstützt,
• ein Lizenzmodell, welches Schwankungen in der Useranzahl, des Belegvolumens und der Art des Zugriffs (innerhalb und ausserhalb der Firma, mit persönlichem und anonymisiertem Benutzer) zulässt.
Der vollständige Beschaffungsgegenstand entnehmen Sie bitte aus den Angebotsunterlagen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Leistungen sind nicht zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen. Es wird vorausgesetzt, dass der Lieferant die Bereitschaft zeigt, zumindest in der Anfangsphase eines Projekts vor Ort zu arbeiten. Sie können auch remote (Nearshore) erbracht werden. Offshoreleistungen sind nicht zulässig. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. Januar 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Januar 2018 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 15.01.2018 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+RV“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Fragen SAPArchiv» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln. |
12. Februar 2018 | Abgabetermin 00:00 | Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 12.02.2018 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen. |
14. Februar 2018 | Offertöffnung | Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 12.02.2018 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Lindenhofstrasse 1, Worblaufen
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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