Ausschreibung 992107: Submission öB Lohn
Publiziert am: 4. November 2017
Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg
Demontage Leuchten, Masten und Tragwerke
Lieferung und Montage von Leuchten, Masten und Tragwerken
Protokollierung der Beleuchtungsanlage
Erstellung Messungen und entsprechende Protokollierung
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
4. November 2017 | Publikationsdatum | |
6. November 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. November 2017 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 17.11.2017 per Mail an info@luminum.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.11.2017 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
1. Dezember 2017 | Abgabetermin 16:00 | Die Unterlagen sind vollständig ausgefüllt, in deutscher Sprache und unterschrieben an die Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg zu senden oder zu übergeben: |
4. Dezember 2017 | Offertöffnung | Die Unterlagen sind vollständig ausgefüllt, in deutscher Sprache und unterschrieben an die Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg zu senden oder zu übergeben: |
1. Januar 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70% | Preis |
30% | Vorgehenskonzept |
Zulassungsbedingungen
zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Stöckliackerstrasse 2
4573 Lohn-Ammannsegg
Telefon: 032 677 53 03
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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