Ausschreibung 992107: Submission öB Lohn

Publiziert am: 4. November 2017

Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg

Demontage Leuchten, Masten und Tragwerke
Lieferung und Montage von Leuchten, Masten und Tragwerken
Protokollierung der Beleuchtungsanlage
Erstellung Messungen und entsprechende Protokollierung


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45316110: Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen
  • 34928500: Straßenbeleuchtungseinrichtungen
  • 31527260: Beleuchtungssysteme
  • 31520000: Leuchten und Beleuchtungszubehör
  • 34993000: Straßenbeleuchtung
  • 34990000: Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung
  • 34928510: Straßenbeleuchtungsmasten
  • 31527200: Außenbeleuchtungen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. November 2017 Publikationsdatum
6. November 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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15. November 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. November 2017 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 17.11.2017 per Mail an info@luminum.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.11.2017 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1. Dezember 2017 Abgabetermin 16:00

Die Unterlagen sind vollständig ausgefüllt, in deutscher Sprache und unterschrieben an die Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg zu senden oder zu übergeben:
Abgabe in einem verschlossenen Couvert oder Paket mit der Aufschrift «bitte nicht öffnen! Submission öB Lohn-Ammannsegg»
Das Angebot ist in doppelter Ausführung, sowohl in ausgedruckter-, wie auch in elektronischer Form abzugeben.
Eingabetermin: Freitag, 01.12.2017 16:00 Uhr (Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

4. Dezember 2017 Offertöffnung

Die Unterlagen sind vollständig ausgefüllt, in deutscher Sprache und unterschrieben an die Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg zu senden oder zu übergeben:
Abgabe in einem verschlossenen Couvert oder Paket mit der Aufschrift «bitte nicht öffnen! Submission öB Lohn-Ammannsegg»
Das Angebot ist in doppelter Ausführung, sowohl in ausgedruckter-, wie auch in elektronischer Form abzugeben.
Eingabetermin: Freitag, 01.12.2017 16:00 Uhr (Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2018 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% Preis
30% Vorgehenskonzept

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg
Stöckliackerstrasse 2
4573 Lohn-Ammannsegg
Telefon: 032 677 53 03
E-Mail-Adresse:  
karin.thomann@lohn-ammannsegg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 992107 Submission öB Lohn