Ausschreibung 989475: UST Bickigen, 220/132kV Trafoersatz
Publiziert am: 11. Oktober 2017
BKW Energie AG
1'206 m Bohrpfähle
4'000 fm3 Erdarbeiten (Aushub- und Hinterfüllung, Materialersatz)
130 m Entwässerungsleitungen und Rinnen
200 m Kabelrohrblöcke
2'600 m2 Ortbeton: Schalung
130t Ortbeton: Bewehrung
1'040 m3Ortbeton: Beton
60t Belagsabbruch
150 m Gleisanlage (Einzelschienen)
300 m2Lichtgitter (Feuerhemmende Abdeckungen)
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
11. Oktober 2017 | Publikationsdatum | |
25. Oktober 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch. |
25. Oktober 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. November 2017 | Frist für Fragen | Fragen per Email an patric.kneubuehl@bkw.ch werden bis am Freitag, 17. November 2017 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet. |
8. Dezember 2017 | Abgabetermin 00:00 | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
13. Dezember 2017 | Offertöffnung | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
12. März 2018 | Geplanter Projektstart | |
26. Oktober 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Wirtschaftlichkeit |
20 | Qualität des Angebots |
10 | Erfahrung / Referenzen |
10 | Umsetzen des Sicherheitskonzeptes |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
- Mindestens 3 vergleichbare Referenzobjekte innerhalb der letzten 5 Jahren
- Verfügbarkeit von ausgewiesenem Personal und Geräten nach anerkanntem Stand der Technik und geltenden Vorschriften.
- Genügende technische und finanzielle Leistungsfähigkeit für die termin-und fachgerechte Ausführung der Arbeiten
- Qualitätsmanagement (ISO-Zertifikat oder ähnlich)
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien
Zusätzliche Informationen
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Erteilung der formellen und rechtkräftigen Baubewilligung durch die Behörden sowie der definitiven Krediterteilung durch die Bauherrschaft.
Der Unternehmer hat zu prüfen, ob alle Positionen und Erschwernisse ausgeschrieben sind, welche für die Ausführung der Lieferungen und Leistungen notwendig sind.
Das Angebot soll mindestens folgende Angaben beinhalten:
-Ausgefülltes und unterschriebenes Leistungsverzeichnis in Papierform. Zudem Abgabe der Preise in elektronischer Form (SIA 451)
-Technischer Bericht, bestehend aus:
- Konzept Bau- und Arbeitsabläufe
- Umsetzen des abgegebenen Sicherheitskonzeptes
- Vorgesehene Installationen (Geräte und Plätze)
- Übersicht der einzusetzenden Geräte
- Überlegungen zum Terminplan und Bauablauf
- Bauplan, Nachweis Kapazität, mit Schlüsselpersonen über den ganzen Bauablauf
- Projekt- und Baustellenorganisation (Organigramm
- Vorgesehene Schlüsselpersonen (CV, Referenzen)
- Konzept für die Qualitätssicherung
- Allfällige Vorbehalte und Kommentare zur Ausschreibung
-Referenzobjekte (mit Angaben der Auftragssumme, Tätigkeit, Schlüsselpersonen, Kontaktperson Bauherr/Planer mit Email/Tel, Fotos etc.)
-Angaben zum Unternehmen / ARGE
- Struktur, Organigramm etc.
- Anzahl Beschäftigte und Lehrlinge in der CH
-Selbstdeklaration (Unternehmerblatt) und Nachweise zur Erfüllung der Eignungskriterien
CD mit Offert Unterlagen als pdf
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern (BVE) angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 058 477 56 22
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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