Ausschreibung 989079: TB_WKV Telli_2
Publiziert am: 13. Oktober 2017
IBAarau Wärme AG
Mengengerüst Fernwärme (FW):
Hauptverteilung:
~ 1'040 Tm erdverlegte Fernwärmerohre
3 Hausanschlüsse:
~ 65 Tm erdverlegte Fernwärmerohre
Mengengerüst Fernkälte (FK):
Hauptverteilung:
~825 Tm erdverlegte Fernkälterohre
1 Hausanschluss:
~15 Tm erdverlegte Fernkälterohre
Mengengerüst Kanalisation:
Etappe 18.06 ~12 m und 1 KS
Anteil Kombigraben FW/FK/W:
Etappe 18.03 ~ 115m
Etappe 18.05 ~ 150m
Anteil Kombigraben FW/W:
Etappe 18.08 ~ 200m
Mengengerüst Einzelgräben W/G/E:
Ganze Baustelle ~ 400 m
Anpassungen von Strassenentwässerungen:
Erstellung von neuen Schluck- und Sammlerschächte inkl Naschluss an die bestehende Kanalisation
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. Oktober 2017 | Publikationsdatum | |
13. Oktober 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. November 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. Oktober 2017 | Frist für Fragen | Fragen zu den Submissionsunterlagen sind ausschliesslich schriftlich innerhalb der unter Ziffer 1.3 angegebenen Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt ebenfalls schriftlich auf www.simap.ch am 30.10.17 |
10. November 2017 | Abgabetermin 15:30 | Gemäss Dokument A, Ausschreibung und Angebot und Nr. 11, NPK 102 |
14. November 2017 | Offertöffnung | Gemäss Dokument A, Ausschreibung und Angebot und Nr. 11, NPK 102 |
15. Dezember 2017 | Geplanter Projektstart | |
15. Januar 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die IBAarau Wärme AG behält sich Verhandlungen bzw. technische Bereinigungsgespräche vor und teilt gegebenenfalls schriftlich einen Termin mit.
Kantonales Amtsblatt des Kantons Aargau
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Obere Vorstadt 37
5001 Aarau
Telefon: 062 835 04 74
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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