Ausschreibung 981809: 30.06.6 / 2017-0058

Publiziert am: 18. August 2017

Gemeinde Bad Zurzach Abteilung Bau, Planung, Umwelt

Die Gemeinde Bad Zurzach plant den Neubau eines Primar-Schulhauses im Bereich der bestehenden Schul- und Sportanlage. Der Minergie zertifizierte Neubau bietet über 3 Geschosse neue, moderne Schul- und Unterrichtsräume. Das Gebäude wird nicht unterkellert und wird in einem Misch-Bau (Konventioneller Stahlbetonbau mit Holzelementbau kombiniert) sowie mit einer hinterlüfteten Holzfassade, einem begrünten Flachdach in einer Etappe erstellt.
Mit Luftmessungen muss zudem der Nachweis erbracht werden, dass nur schadstofffreie Materialien zum Einsatz kamen.
Umfang des Bauauftrages sind sämtliche Totalunternehmerleistungen inklusive Ausführungs- und Detailplanung sowie Bauleitung. Die gestalterische Leitung obliegt der Gemeinde und Schule Bad Zurzach in Zusammenarbeit mit dem Totalunternehmer.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
  • 45214000: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. August 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

31. August 2017 Frist für Fragen

Fragen zur Präqualifikation sind per E-Mail mit Empfangsbestätigung zu richten an: pascal.felber@badzurzach.ch. Die elektronisch unterbreiteten Fragen werden per E-Mail mit Empfangsbestätigung an alle Teilnehmer bis Freitag 08. September 2017, 12.00 Uhr beantwortet.

18. September 2017 Abgabetermin 17:00

None

25. September 2017 Offertöffnung

None

17. September 2018 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

5

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Gemeinde Bad Zurzach Abteilung Bau, Planung, Umwelt
Hauptstrasse 50
5330 Bad Zurzach
Telefon: 056 269 71 40
E-Mail-Adresse:  
pascal.felber@badzurzach.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 981809 30.06.6 / 2017-0058