Ausschreibung 981409: Schüpfen, Instandsetzung Unterführung Kantonsstrasse und SBB
Publiziert am: 15. August 2017
Oberingenieurkreis III
Sanierung der gesamten Unterführung Kantonsstrasse
Stützmauer Nordost / Südwest:
Die Stützmauer und Mauerkronen entlang der Fahrbahn sind zu reinigen, hydrophobieren und örtliche Schadstellen sind zu sanieren. Ersatz aller Dilatationsfugen. Sanierung der Betonfugen.
Fahrbahn / Bankett:
Abbruch des bestehenden Banketts (Randabschlüsse) Instandstellung mittels Fräsen der Oberfläche mit Anpassung der Oberflächenentwässerungen (insb. Anpassung der Kontrollschächte im best. Bankett) wo nötig. Liefern und Einbringen ACT. Liefern und Einbringen AC
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. August 2017 | Publikationsdatum | |
15. August 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. September 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. August 2017 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin werden eingehende Fragen nicht beantwortet. |
1. September 2017 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
5. September 2017 | Offertöffnung | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
Siehe Dokument B, Art. 223
- Vollständigkeit der Offerte: Alle verlangten Unterlagen und Angaben liegen der Offerte bei. Rechtsgültige Unterschrift.
- Subunternehmungen: Allfällige Subunternehmer müssen gemeldet werden. (Liste)
- Selbstdeklaration: Erfüllung sämtlicher Bedingungen und Auflagen.
- Tätigkeitsspektrum: Angaben zu den heutigen Fachbereichen, in denen der Anbieter heute tätig ist.
- Personalbestand: Verfügbarkeit der Ressourcen in der anbietenden Geschäftseinheit/Filiale.
- Schlüsselbestand: Bauführer und Polier sind zu benennen.
- Fachliche Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit vergleichbaren Bauvorhaben: Ausgewiesene Strassen- und Tiefbauunternehmung: Es ist mind. 1 Referenz von vergleichbaren Objekten mit einer Bausumme von mind. CHF 300'000.00 erforderlich.
- Bauphasen: Das vorgesehene Vorgehen über alle Bauphasen mit Phasenzielen, Massnahmen, Personal- und Maschineneinsatz, Verkehrsführung etc. ist darzustellen.
- Bauprogramm: Der Termin für den Baubeginn muss vom Unternehmer verbindlich bestätigt werden. Detailterminprogramm ist mit der Offerte einzureichen.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kontrollstrasse 20, Postfach 701
2501 Biel-Bienne
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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