Ausschreibung 971319: 1425 Bächelacker, 232 Elektroinstallationen
Publiziert am: 9. Juni 2017
Volksschulgemeinde Eschlikon
Erweiterung und Sanierung Schulhaus Bächelacker
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
9. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Juni 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
29. Juni 2017 | Abgabetermin 15:00 | (bis 15.00 Uhr bei Vergabestelle eingetroffen) |
3. Juli 2017 | Offertöffnung | (bis 15.00 Uhr bei Vergabestelle eingetroffen) |
1. August 2017 | Geplanter Projektstart | |
30. September 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt Kanton Thurgau
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen.
Blumenaustrasse 7
8360 Eschlikon
Telefon: 071 973 85 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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