Ausschreibung 969025: KW Dietikon, Los 1.2 Kunstbauten
Publiziert am: 26. Mai 2017
Elektrizitätswerke des Kantons Zürich Einkauf
Erneuerung der bestehenden Reppisch-Fachwerkbrücke, Neubau Kanzel und Steg, Anpassung und Neubau von Wegen Ausgeschriebene Hauptarbeiten & Hauptlieferungen (Aufzählung nicht abschl., unverb. Richtwerte):
16 St. Pfähle d= 400mm> lfm 225
Bohrpfahlbeton> m3 35
Bohrpfahlbewehrung> t 7
Spundwandarb.> m2 1420
Aussteifungen Spundwände> t 40
Abbrucharb. best. Widerlager> m3 65
Aushubarb. (fest)> m3 860
Lieferung & Einbau Schüttmaterial (fest)> m3 235
Schalungen Fundamente, (Widerlager, Insel)> m2 60
Schalungen (Widerlager, Insel, Steg)> m2 410
Bewehrungsstahl (Fundamente, Widerlager, Insel)> t 43
Stahlbeton (Fundamente, Widerlager, Insel, Steg)> m3 215
Erneuerung Korrosionsschutz Reppischbrücke>m2 300
Stahlbau neuer Fussgängersteg> t 7
Elastomerlager neuer Fussgängersteg> Stk. 8
Abdichtung PBD> m2 60
Belag Gussasphalt (Insel)> t 5
Holzwände-Geländer (Steg, Insel)> lfm 64
Holz Bodenkonstrukt. (Steg, Reppischbrücke)> m2 140
Stahlgeländer> lfm 28
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
26. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
26. Mai 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
23. Juni 2017 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich über www.simap.ch entgegengenommen. Spätester Termin für schriftliche Fragen: |
21. Juli 2017 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
24. Juli 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
- Verfügbarkeit Kapazität (gemäss Zifffer 4.1, Teil D):
Der Anbieter ist geeignet, wenn der Firmenumsatz resp. der Umsatz der Arbeits- oder Bietergemeinschaft > 4 MCHF / Jahr beträgt. Die Überprüfung erfolgt gemäss den Angaben, welche in Kapitel 2 und 3 gemacht werden. Diese Unterlagen müssen als «Beilage 4.1» gekennzeichnet werden. Die Angaben müssen wahrheitsgetreu sein. Die Bauherrschaft behält sich vor, die Bilanz- und Erfolgsrechnung der Jahre 2014/2015/2016 vor einer allfälligen Auftrags-vergabe einzufordern.
- Verfügbarkeit Personal (gemäss Zifffer 4.2, Teil D):
Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die Anzahl der auf der Baustelle dauernd anwesenden Belegschaft nicht mehr als ¼ der Gesamtbelegschaft im ausgeschriebenen Fachbereich übersteigt. Der Anbieter beschreibt die Projektorganisation, die Anzahl Equipen und die durchschnittlich eingeplanten Personalressourcen. Der Nachweis muss als «Beilage 4.2» gekennzeichnet warden.
- Nachweise finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (gemäss Zifffer 4.3, Teil D):
Der Unternehmer hat die Selbstdeklaration – Teil E – wahrheitsgetreu auszufüllen und als «Beilage 4.3» gekennzeichnet dem Angebot beizulegen. Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erfüllt ist. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften ist für jedes beteiligte Unternehmen ein separates Formular auszufüllen. Die Bauherrschaft behält sich vor, vor einer allfälligen Auf-tragsvergabe folgende Unterlagen einzufordern:
- Bei Bietergemeinschaften: Rechtsgültig unterzeichneter ARGE-Vertrag oder entsprechende verbindliche Absichtserklärung
- Nachweis über bezahlte Steuern und sonstige Abgaben
- Betreibungsauszug, der ausweist, dass keine Betreibungen vorliegen
- Nachweis, dass AHV-Beiträge bezahlt wurden
- Handelsregisterauszug
- Nachweis einer Haftpflichtversicherung > 10 MCHF für Personen- und Sachschäden
- Referenzen (gemäss Zifffer 4.4, Teil D):
Als Eignungsnachweis gilt die Vorlage von einem, in den letzten 8 Jahren bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzaufträge der anbietenden Firma resp. Bietergemeinschaft (solidarisch haftende Partner in einer Bietergemeinschaft), welche bezüglich Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Bei der Eignung wird nur die Erfüllung der Anzahl Referenzen in der geforderten Leistungshöhe beurteilt nicht aber die Qualität der Referenz bewertet. Die Referenzaufträge müssen folgende zwei Anforderungen erfüllen:
• ausgeführte Leistungen im Bereich Kunstbaute im Fliessgewässer in Höhe von mindestens CHF 0.5 Mio.
• ausgeführte Leistungen im Bereich Stahlbau, insbes. mit versetzen von Stahlbrücken über Fliessgewässer in Höhe von mindestens CHF 0.5 Mio.
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
Zusätzliche Informationen
Unternehmungen aus Ländern, die nicht dem WTO-Abkommen angehören, werden nicht zugelassen.
Begehung:
Es findet eine nicht obligatorische Begehung am Donnerstag, 8. Juni 2017 statt. Treffpunkt: Empfang EKZ Dietikon um 13:30 Uhr. Eine Teilnahme wird empfohlen.
Die Anmeldung zur Begehung ist obligatorisch und ist unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen bis spätestens Montag, 5. Juni 2017 an die EKZ, Herr Alfredo Scherngell, zu richten. E-Mail: alfredo.scherngell@ekz.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Ueberlandstrasse 2
8953 Dietikon
Telefon: +41 58 359 53 07
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...