Ausschreibung 963935: KCB 2020 BKP 281.11
Publiziert am: 13. April 2017
Burgergemeinde Bern
Geamtsanierung gemäss Baubeschrieb und Leistungsverzeichnis in den Ausschreibungsunterlagen.
Diese Angaben haben nur informativen Charakter. Der Unternehmer kann daraus keinerlei Ansprüche ableiten.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. April 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. April 2017 | Frist für Fragen | Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 28.04.2017 auf www.simap.ch. |
23. Mai 2017 | Abgabetermin 00:00 | Vollständiges Dossier in Papierform (einfach) und elektronisch auf Datenträger (pdf-Format auf USB-Stick inkl. SIA-Schnittstelle) in verschlossenem Umschlag mit Angabe der offiziellen Projektbezeichnung sowie Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen, KCB2020 und BKP". Bei Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
26. Mai 2017 | Offertöffnung | Vollständiges Dossier in Papierform (einfach) und elektronisch auf Datenträger (pdf-Format auf USB-Stick inkl. SIA-Schnittstelle) in verschlossenem Umschlag mit Angabe der offiziellen Projektbezeichnung sowie Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen, KCB2020 und BKP". Bei Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
15. Juli 2017 | Geplanter Projektstart | |
28. Juni 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80% | Preis |
20% | Schlüsselpersonen |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem im nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind
aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
EK
1: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
EK
2: Organisatorische und fachliche Leistungsfähigkeit
EK
3: Qualifikationen der Schlüsselpersonen
Bietergemeinschaften: Die Eignungskriterien müssen nicht von jedem einzelnen Anbieter, sondern von der Gemeinschaft als
Ganzes erfüllt werden, ausser wenn sie ein Kriterium, bspw. die Zertifizierung, ausdrücklich auf die einzelnen Anbieter bezieht.
Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen
eingereicht werden, da ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann. Eine zu einer Gruppe gehörende
Gesellschaft kann nur selbsterfüllte Eignungskriterien anführen, nicht dagegen Eignungsnachweise anderer Gesellschaften.
EK1: WIRTSCHAFTLICHE UND FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
1. Angaben zur Unternehmung
2. Angaben zur (allfälligen) Muttergesellschaft/Holding
3. Jahresumsatz des Anbieters (Der Jahresumsatz des Anbieters ist mehr als doppelt so gross wie der Jahresumsatz des Auftrags)
4. Maximale Leistungserbringung von Unterakkordanten 30%
5. Verpflichtungen und Vorbefassung
6. Bestätigungen und Ermächtigungen (detaillierte Liste)
7. Haftpflichtversicherung
EK2 ORGANISATORISCHE UND FACHLICHE LEISTUNGSFÄHIKEIT
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich (Umbau und/oder Instandsetzung eines denkmalgeschützten Gebäudes mit Baujahr vor 1930 im städtischen Umfeld),
Werkvertragssumme > 0.25 Mio. CHF exkl. MwSt. mit Angabe von Zeitraum, Auftragssumme und erbrachte Leistungen.
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich (Umbau und/oder Instandsetzung Gebäudes im städtischen Umfeld), Werkvertragssumme > 0.25 Mio. CHF exkl. MwSt. mit Angabe von Zeitraum, Auftragssumme und erbrachte Leistungen.
EK3 QUALIFIKATIONEN DER SCHLÜSSELPERSONEN
Die Schlüsselpersonen (Projektleiter und Monteur) müssen folgende Erfahrungen aufweisen:
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich (Umbau und/oder Instandsetzung eines denkmalgeschützten Gebäudes mit Baujahr vor 1930 im städtischen Umfeld),
Werkvertragssumme > 0.25 Mio. CHF exkl. MwSt. mit Angabe von Zeitraum, Auftragssumme, ausgeführte Arbeiten mit Darstellung des Einsatzes der Schlüsselpersonen (Projektleiter und Monteur), Angabe des Alters und der Ausbildung, zur Auskunft ermächtigte Kontaktperson.
1 Referenzobjekt über abgeschlossene Arbeiten mit vergleichbarer Komplexität und aus dem gleichen Fachbereich (Umbau und/oder Instandsetzung Gebäudes im städtischen Umfeld), Werkvertragssumme > 0.25 Mio. CHF exkl. MwSt. mit Angabe von Zeitraum, Auftragssumme, ausgeführte Arbeiten mit Darstellung des Einsatzes der Schlüsselpersonen (Projektleiter und Monteur), Angabe des Alters und der Ausbildung, zur Auskunft ermächtigte Kontaktperson.
Nachweis, dass die Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen (Projektleiter und Monteur) mindestens gleich gross ist wie die
erforderliche Verfügbarkeit während der Dauer der zu erbringenden Leistung. Detaillierte Aufzählung und Darstellung der
zeitlichen Belastung an den übrigen Projekten, für welche die Schlüsselpersonen während der ausgeschriebenen Arbeit
ebenfalls zum Einsatz kommen.
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Vergütung der Angebote, Rückgabe der Unterlagen:
Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
2. Angebotsöffnung:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich
3. Folgeaufträge:
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, dem Zuschlagsempfänger nachträglich zusätzliche Leistungen im Sinn von Art. 7 Abs.
3 Bst. g ÖBV freihändig in Auftrag zu geben.
4. Vergabe der Leistungen:
Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die vollständige Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen. Der Bauherr behält
sich vor, Teile der Leistungen nicht oder an Dritte zu vergeben.
5. Bezug der Unterlagen:
Die Unterlagen können nur im Simap (www.simap.ch) bis zum Schlusstermin für die Einreichung der Angebote (vgl. Simap Ziff.
1.4) bezogen werden.
6. Vorbehalt:
Die Ausschreibung und die Terminangaben erfolgen vorbehältlich der Beschaffungs- bzw.
Umsetzungsreife des Projekts, der
erforderlichen öffentlich – rechtlichen Bewilligungen, der erforderlichen Genehmigungen der zuständigen Organe des
Auftraggebers und der Verfügbarkeit der Kredite. Eine Anpassung berechtigt nicht zur Geltendmachung von Mehrforderungen
bzw. sonstigen Entschädigungen.
7. Schlüsselpersonen:
Im Angebot genannte Schlüsselpersonen dürfen nach dem Zuschlag nur mit vorgängiger schriftlicher Einwilligung der
Auftraggeberin ausgewechselt werden.
8. Begehung:
Es findet keine Begehung statt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Fachstelle Beschaffungswesen
Bahnhofplatz 2, Postfach
3001 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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