Ausschreibung 955943: BKP 273.3 Innere Schreinerarbeiten
Publiziert am: 3. März 2017
Gemeinde Maur, Zürichstrasse 8, 8124 Maur
Die Gemeinde Maur ist Eigentümerin der Parzelle Kat. Nr. 6606 im Ortsteil Binz. Die Gemeinde beabsichtigt das Areal gemeinsam mit zwei weiteren Bauträgern zu überbauen. Die Gemeinde und die Wohnbau -Genossenschaft Maur (WOMA) möchten Mietwohnungen erstellen, die Institution Barbara Keller ( IBK) beabsichtigt die Realisierung eines Wohnheimes mit einer geschützten Werkstatt für Behinderte. Ziel der drei Bauträger ist die Realisierung einer hochwertigen Gesamtüberbauung mit einem in die Wohnsiedlung integrierten Heim für Behinderte. Dazu haben die drei Bauträger Anfang 2013 einen gemeinsamen Studienauftrag ausgeschrieben aus welchem das Projekt von Frei & Ehrensperger Architekten Zürich im April 2013 als Sieger hervorgegangen ist. Auf der Basis des Projektes Frei & Ehrensperger wurde die Parzelle parzelliert und der Landverkauf an der Volksabstimmung vom 23.11.2013 genehmigt. Am 09.12.2013 genehmigte die Gemeindeversammlung den Projektierungskredit für die Planungsarbeiten bis und mit Baueingabe. Die Baueingabe ist im Januar 2015 erfolgt. Die Urnenabstimmung über den Baukredit des Anteiles Gemeinde wurde am 08. März 2015 angenommen. Die drei Bauvorhaben werden gemeinsam zu erstellt. Der Bau hat im Februar 2016 begonnen.
Die Ausschreibung erfolgt im offenen Verfahren für alle drei Lose (Los 1 Gemeinde , Los 2 WOMA, Los 3 IBK) gemeinsam. Die Gemeinde ist autorisiert für die WOMA und IBK diese Ausschreibung durchzuführen. Nach der Auftragserteilung werden drei Werkverträge mit den jeweiligen Bauträgern erstellt (pro Los ein Werkvertrag) Jeder Anbieter muss sämtliche Lose eingeben. Alle drei Lose werden nur an einen einzigen Auftragnehmer erteilt. Arbeitsgemeinschaften sind zulässig, müssen aber transparent deklariert werden. In diesem Falle müssen für jedes Mitglied der Arge die entsprechenden Nachweise gemäss dieser Ausschreibung mitgeliefert werden. D.h. pro Mitglied sämtliche geforderten Nachweise. Die federführende Firma ist klar auszuweisen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. März 2017 | Publikationsdatum | |
3. März 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. April 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | Es werden keine Fragen beantwortet. |
13. April 2017 | Abgabetermin 11:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
13. April 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Juni 2017 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Anwandstrasse 32
8004 Zürich
Telefon: 044 291 15 83
E-Mail-Adresse:
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