Ausschreibung 951285: Medel (Lucmagn), Ersatz Unterkunft
Publiziert am: 1. Februar 2017
armasuisse Immobilien Baumanagement
Baumeisterarbeiten für die Erstellung des Rohbau`s eines 4 geschossigen Unterkunftsgebäudes in Mischbauweise. Detaillierter Aufgabenbeschrieb ist ersichtlich in folgenden Unterlagen:
Hauptmengen:
- Kernbohrungen bis 300mm: ca. 30 Meter
- Baugrubenaushub: ca. 40m3
- Felsabbau: ca. 80m3
- Hinterfüllung: ca.180m3
- Wandschalung: ca, 2000m2
- Deckenschalung: ca. 1200m2
- Bewehrung: ca. 82`000kg
- Beton: ca. 700m3
- Helikoptertransporte: ca. 2000t
-Leistungsverzeichnis NPK 102 und Besondere Bestimmungen und Informationen - Baustelleninstallation/Baustellenorganisation, Ersatz Unterkunft Medel / Lucmagn, DNA-A/8040, armasuisse Immobilien.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Februar 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Februar 2017 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am |
13. März 2017 | Abgabetermin 00:00 | Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post). |
17. März 2017 | Offertöffnung | Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post). |
1. Juni 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
65% | 1.1 Angebotspreis: |
20% | 2.1 Plausibilität und Qualität des technischen Berichts: |
5% | 3.1 Bauführer: |
5% | 3.2 Polier: |
5% | Z4: Termine, Plausibilität und Qualität des Bauprogrammes: |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften (einfache Gesellschaft) sind zugelassen (jedoch aus maximal 5 Firmen bestehend).
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1: Referenzen des Unternehmens für Hochgebirgsbaustellen
E2: Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens
Nachfolgende Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den Angebotsunterlagen eingereicht werden, da ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Zu E1:
Referenzen über die Ausführung von 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Terminerfüllung und Bauqualität) in den letzten 5
Jahren.
Zu E2:
Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
Zusätzliche Informationen
keine
Es gelten die in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Es werden mit den ersten drei rangierten Unternehmungen Verhandlungsgespräche durchgeführt.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Der entsprechende Nachweis erfolgt mittels Selbstdeklaration in den Angebotsunterlagen (Teil C).
- Am 15.02.2017 findet eine fakultative Begehung statt.
Die Anmeldungen für die Begehung sind bis am 10.02.2017 per E-Mail dem Gesamtleiter einzureichen:
Aluis Huonder, E-Mail: info@architekt-huonder.ch
- Vorbehalten für eine Vergabe bleibt die Verfügbarkeit der Baubewilligung und Kreditbewilligung.
- Gestützt auf Art. 13, Abs. 1 lit. h VöB behält die Auftraggeberin sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Blumenbergstrasse 39
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Telefon: +41 58 464 77 35
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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