Ausschreibung 943233: 16570 Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen (AANL)

Publiziert am: 13. Januar 2017

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr

Mit vorliegender Ausschreibung werden zwei Anbieter gesucht, die je für vier Gebiete der Stadt Zürich umfassende Leistungen an den Aussenanlagen der Verkehrsregelungsanlagen für eine Vertragsdauer von vier Jahren übernehmen.

Diese Leistungen beinhalten folgende Module:
- Modul 1: Neuanlagen
- Modul 2: Änderungen (Sanierungen, weitergehende Reparaturen, Umbauten und Anpassungen, temporäre Anpassungen)
- Modul 3: Instandhaltung (Wartung, Sofortmassnahmen Instandsetzung, definitive Instandsetzung und Reparaturen)


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 50232200: Wartung von Straßenlichtsignalen
  • 63712700: Verkehrsregelung
  • 45223800: Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
  • 35262000: Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen
  • 34996000: Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
  • 50232000: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
  • 45316212: Installation von Verkehrsampeln
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Los A beinhaltet die Gebiete 1 bis 4 (Wiedikon, Oerlikon, Hirschwiesen, City) und entspricht dem Los-Nr. 1 von Simap

  • Lot 2:

    Los B beinhaltet die Gebiete 5 bis 8 (Herdern, Zürichberg, See, Hauptwache) und entspricht dem Los-Nr. 2 von Simap


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Januar 2017 Publikationsdatum
13. Januar 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

1. März 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8. Februar 2017 Frist für Fragen

Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 15.02.2017 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

1. März 2017 Abgabetermin 15:00

Eingang bei der Eingabeadresse. Das Datum des Poststempels ist nicht ausreichend.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe 'Bau und Instandhaltung VRA'»

2. März 2017 Offertöffnung

Eingang bei der Eingabeadresse. Das Datum des Poststempels ist nicht ausreichend.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe 'Bau und Instandhaltung VRA'»

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Los A beinhaltet die Gebiete 1 bis 4 (Wiedikon, Oerlikon, Hirschwiesen, City) und entspricht dem Los-Nr. 1 von Simap
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2018 bis 31.12.2021

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% ZK1: Preis
60% ZK2: Organisation



2: Los B beinhaltet die Gebiete 5 bis 8 (Herdern, Zürichberg, See, Hauptwache) und entspricht dem Los-Nr. 2 von Simap
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2018 bis 31.12.2021

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% ZK1: Preis
60% ZK2: Organisation



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

- EK1: Erfahrung mit Installations- und Anpassungsarbeiten von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld
- EK2: Erfahrung mit Instandhaltung (inkl. Störungsbehebung) von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Mühlegasse 18/22
8021 Zürich
Telefon: +41 44 411 88 01
E-Mail-Adresse:  
dav-beschaffung@zuerich.ch