Ausschreibung 922059: 84S-80613, Gemeinde Dübendorf, Höglerstrasse
Publiziert am: 1. Juli 2016
Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren
Belagsabbruch (lose plattig und gefräst): 1'400 m3
Aushubarbeiten (fest inkl. Grabenbau + Strassenaufbruch): 1'250 m3
Werkleitungen: WL~500 m inkl. Hausanschlüsse, ÖB ~125 m, EW-Blöcke ~65 m
Strassenentwässerungsleitung: ~110 m
Strassenabläufe: SA=28 St, KS=8 St im Oberbau, ES=14 St
Randabschlüsse: ~2'050 m
Bituminöse Beläge: ~2'150 t
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juli 2016 | Publikationsdatum | |
1. Juli 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. Juli 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Juli 2016 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich schriftlich, in deutscher Sprache an den Projektleiter Auftraggeber (s. Ziffer 1.1) zu stellen. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Submissionsunterlagen bis am Freitag, 15.07.2016 per E-Mail zugestellt. Nach dem 08.07.2016 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
25. Juli 2016 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile «Submission Dübendorf, Höglerstrasse» im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Büro W 317 an obengenannter Adresse persönlich abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt, ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels. |
Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile «Submission Dübendorf, Höglerstrasse» im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Büro W 317 an obengenannter Adresse persönlich abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt, ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels. |
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None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignungsprüfung wird für sämtliche Partner der Arbeitsgemeinschaft je einzeln durchgeführt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen
Die Vergabe der Leistungen erfolgt nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich.
Mit der Abgabe eins Angebotes erklärt sich der Anbieter einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
Amtsblatt des Kantons Zürich sowie elektronische Plattform www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Walcheplatz 2
8090 Zürich
Telefon: 043 259 55 77
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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